iPhone mit Virus sicher zurücksetzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man auf dem iPhone sehen wo der Virus isz

Nein.

Und es gibt keine App, die einen Virus finden könnte. iOS läßt es nämlich nicht zu, daß eine Antivirus App so tief in das Betriebssystem eingreift, wie sie es müßte, um Viren zu finden.

Was auch bedeutet, daß Viren nicht so tief in das Betriebssystem eingreifen können, um ihre Arbeit zu machen.

Außerdem ist von Anitvirus Software abzuraten. Die macht regelmäßig mehr Probleme, als sie verspricht, zu lösen. Der beste Antivirenschutz ist immer noch die Brain.exe!