Wie eine Freundin finden?

6 Antworten

draußen in der Welt. gehe auf Konzerte, zum Sport, auf den Markt, ins Museum oder in den Wald spatzieren, was auch immer deine Ding ist. Das Leben findet draußen Stadt, nur dort trifft man Menschen. auch wenn das heut zu Tage nicht mehr das gleiche ist, wie vor 20 Jahren. überall Handyzombies.

Das finden ist an sich nicht schwer, aber sie zu überzeugen kann viel Arbeit sein.

Wenn es die richtige ist, wird es dir aber nicht wie Arbeit vorkommen und lohnt sich am Ende

und ein gut gemeinter Rat!

lass die Finger von datingapps

ich drück dir die Daumen.

Inkognito-Nutzer   11.06.2025, 22:43

Danke

Erstmal wichtig zu verstehen: Frauen kommen nicht als Belohnung für Nettsein oder Bedürftigkeit.

Baue erstmal echtes Leben auf: Fitness, Disziplin, Freundeskreis, männliche Ausstrahlung.

Wenn du das hast, ergeben sich Gelegenheiten automatisch. Suchst du aktiv und needy, wird es eher abschrecken.

Wo du eine finden kannst? Eine Freundin ist nicht wie eine besondere Art, aber frauen die am besten zu dir passen findest du vermutlich in z.B vereinen oder sowas die dich auch interessieren. Die selben Interessen zu haben ist nämlich schonmal ein guter Anfang.

Mein tipp: erstmal um dich selber kümmern, gesund sein, selbstständig werden, einen liebevollen aber auch selbstbewussten Charackter entwickeln und dann entwickelt sich alles von selber. Wenn du dich darauf festlegst dann merkt man das und das wirkt unattraktiv. Fr Mädchen sind nicht das wichtigste man bleib erstmal bei dir.

M, 25: Ich kann dir nur sagen, je verbissener du nach einer suchst, desto weniger wahrscheinlich ist es, dass du eine findest. Wenn es bisher noch nicht geklappt
hat, sollte es noch nicht sein. Du wirst auch noch jemanden finden.