Wie eäre es mit einem Minecraft Reh?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das wäre absolut cool 82%
Es geht 9%
Furchtbare Idee 9%

5 Antworten

Es geht

Erstmal sollte Mojang gucken, dass das 1.15 Update noch gute Features bekommt wie z.B. Neue Höhlen dungeons und danach muss das 1.16 nether Update gelingen. Ein Reh ist denke ich relativ unnötig, viel wichtiger sind neue Waffen und Werkzeuge.

neue Tiere wird noch dauern erst kommt das Bienen update und danach das Nether update

bei der Minecon wurde ja abgestimmt welches biom überarbeitet werden soll da kommen auch neue tiere vor bzw. ein Tier

Das wäre absolut cool

Hallo,

es würde gut in Update passen, in dem sie die Berge überarbeiten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Das wäre absolut cool

Oh ja man könnte so ne ganze Waldtier Reihe machen mit Rehen, Eichhörnchen, Wildschweinen, Füchsen,...

Deine Beschreibung finde ich cool, als extra Feature könnten die Rehe einen vor Gefahren schützen (Creepern,.....) indem sie weglaufen und Geräusche machen ! 😂😌

Das wäre absolut cool

schneller als ein minecraftskin?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik
verreisterNutzer  25.10.2019, 19:44

Ja. Schneller als der Sprintmodus wieso?