Wie deutet ihr das Verhalten der Ex?
Anfang Januar hat mein Freund seiner Familie von mir erzählt laut sein Versprechen. Er hat sich im Oktober von seiner Ex Verlobten die auch seine Cousine ist getrennt. Sie entfernte alles. Also auch ihn und den Emoji Ring und die Geschwister von ihr entfernten ihn bis heute. Das war im Oktober bis Mitte Januar tat sie Nix und mein Freund hat Anfang Januar seiner Familie von mir erzählt und ab da machte sie dann seinen Namen in ihrer Bio mit Emoji Ring. Sie hatte noch nie sein Namen drin, früher nur Emoji Ring immer
2 Monate später war alles weg. Das war paar Tage nachdem mein Freund bei seinem Onkel war, weiß nicht ob er damit zu tun hat.
Dann 2 Monate später macht sie es wieder rein mit namen
folgen tut er ihr nicht nirgendwo und sie ihm auch nicht
3 Antworten
Aus meiner Sicht ist das was sie versucht sehr Eindeutig.
Sie will eure Beziehung ruinieren.
Indem sie versucht dich eifersüchtig zu machen, damit du dich mit ihm streitest und möglicherweise dadurch von ihn trennst.
Ignorier sie einfach und früher oder später wird sie aufhören wenn sie dafür keine Aufmerksamkeit bekommt.
Nein, meine Mutter ist schlau! Sie passt also nicht in deine Geschichten...
Warum denkst du das es auffällig ist? Hat mein Freund also sein Versprechen gehalten laut ihr Verhalten? Er meinte Anfang Januar redet er mit seiner Familie und am 12.1 fing sie damit an
Nein, hat er nicht. Er wird seiner Familie auch niemals von dir erzählen.
Naja sie hat es gemacht nachdem er mit seine Familie gesprochen (Wenn das genauso war).
Familienmitglieder reden viel, es kann sein, dass sie es durch einen der Familienmitglieder erfuhr und frustriert war.
So stelle ich mir das erstmal vor.
Wenn du noch unsicher bist, dann vertrau auf dein Bauchgefühl oder kontrollier sein Handy (Er soll es dir geben).
Aber am Ende des Tages bin ich nur ein Ausstehender und kenne die Situation ohne jegliche Details.
Weshalb interessiert dich die Ex.
Freund und seine Familie reicht doch.
Dein Freund hält doch zu dir.
Mach Ihn einen Antrag und heirate Ihn.
Dann musst du über den Rest nicht mehr nachdenken.
Er hat doch schon längst seine Cousine geheiratet und in Ägypten geflittert.
Ist schon geil für ihn - eine offizielle Ehefrau und eine F+ fürs Bett!