Wieso wartet er erstmal auf seinen großen Bruder bevor er dem Rest von mir erzählt?
Ich habe einen Freund und er möchte Anfang des Jahres also im Januar wenn sein Bruder in der Stadt ist seiner Familie von mir erzählen. Es kann nämlich sein das sie anfangs gegen mich sein werden
seinem jüngeren Bruder hat er auch noch nicht von mir erzählt
Er meinte ich soll auf der Feier nicht sagen das er von mir kommt. Da der Veranstalter sein Bruder kennt
ich: was passiert dann
er: nichts
3 Antworten
Vielleicht will er es einfach nur einmal alle gleichzeitig erzählen und dabei niemanden ausschließen (der es dann als letztes erfährt), oder er hat noch Angst davor dich denen vorzustellen und versucht es so rauszuzögern.
Oder er will das sein Bruder ihm hilft sie zu überzeugen ?
Wenn ihr noch nicht lange zusammen seid, wartet er vielleicht lieber erstmal etwas ab..🤷🏼♂️
Ja aber er möchte halt erst mit seiner Familie reden wenn sein Bruder in der Stadt ist im Januar
Also der grosse
Nur seine Geschwister leben hier. Alle anderen Verwandten woanders
Dein Freund hält dich hin. Eine Ausrede folgt der nächsten. Je nachdem, wie lange du das mitmachst, dauert es dann, bis er dir Beziehung beendet, weil „ die Familie es nicht toleriert“.
So läuft das regelmäßig,und die Mädels lassen sich so schön hinhalten, während der schön licki licki machen kann? 😂
Das denke ich auch! Sollte sie keine Muslimin sein, ist seine Vorgehensweise typisch!
War auch mein zweiter Gedanke. Mein erster war: ist die Beziehung womöglich "haram"? 🙄
Sind lange zusammen