Wie würdet ihr das Verhalten der Ex deuten?

23.05.2025, 11:53

Wie würdet ihr reagieren wenn die Ex eures Freundes leider auch die Cousine ist und er sich von ihr getrennt hat vor 3 Monaten da er mich will und sie seitdem auch alles aus Social Media entfernt hat was mit ihm zu tun hat und es so blieb bis er laut Abmachung Anfang Januar seiner Familie von mir erzählt hat und sie eine Woche später seinen Namen in ihre insta Bio postet und das obwohl sie früher nur ein Emoji drin hatte und jetzt aber mit Namen

die Verlobung war sowieso nur weil sie nach DE will und er wollte das nicht mehr mitmachen 

er hat sogar insta gelöscht und folgt ihr auch nicht bei FB und zu dem Zeitpunkt wirkte er sehr gestresst glaube deswegen

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Vermutlich weiß Dein Freund halt nicht was Verlobung bedeutet und angenommen er hätte sich vorher Gedanken gemacht, wäre eine richtige Aussprache mit ihr bestimmt nicht verkehrt gewesen.

Auch die Tatsache, dass abgemacht wurde (von wem eigentlich?), dass seine Familie erst später von Dir erfahren durfte, ist eher außergewöhnlich.

Jetzt kannst Du Dir mal Gedanken machen wie Du reagieren würdest, wenn Dein Verlobter die Verlobung wegen einer anderen Frau auflösen würde...

Nikikooo 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 12:00

Hä du hast den ganzen Text nicht verstanden ?

er machte Schluss mit ihr im Oktober und sie entfernte alles auf Social Media und es blieb dabei

dann hat er seiner Familie von mir erzählt Anfang Januar (laut Abmachung) und dann ca eine Woche später postet sie einfach seinen Namen in ihre insta Bio mit Emoji Ring

damals wo sie zusammen waren war immer nur ein Emoji Ring nun macht sie sein Namen rein