Zeigt ihr Reaktion das er mit denen gesprochen hat?
Mein Freund hat sich vor paar Monaten von seiner Ex Verlobten getrennt die auch seine Cousine ist. Wir haben abgemacht direkt Anfang Januar mit unseren Familien also alle (Onkel Tante Eltern) dann zu reden das wir uns verloben wollen. Nicht mal 2 Wochen danach postet seine Cousine einfach seinen Namen bei insta und einen Emoji Ring dazu. Früher wo sie wirklich zusammen waren hatte sie bloß ein Emoji Ring drin
ich glaube sie provoziert und mein Freund geht nicht fremd. Er folgt ihr auch nirgendwo und hatte sie überall entfernt
Auf anderem Wege kann sie nicht rausfinden das wir zusammen sind außer mein Freund redet mit denen
2 Antworten
Würde sagen ja da sie sich mit der Situation noch nicht abgefunden hat provoziert sie dich auch.
Versucht sie erstmal einfach zu ignorieren.
Kommt drauf an . Ich würde ihn fragen und anhand seiner Gestik und Mimik solltest du es dann sehen.
Ich meine anhand der Situation erkennt man es doch
anders kann sie es nämlich nicht wissen
Um es genau zu wissen frag ihn einfach bitte.
So wird dir das hier keiner genau sagen können nur vermuten
Aber wonach sieht es aus anhand Vermutungen
Das er mit ihr geredet hat aber sie es nicht akzeptiert bzw dich unsicher machen möchte.
Was sie auch schafft 😉
Mit der Familie oder mit ihr ? Also sie hat es ja mitbekommen wenn er mit denen geredet hat
Nein. Zeigt es nicht
Es zeigt nur, dass du dich IMMER NOCH von ihn hinhalten lässt anstatt dir endlich ein wenig Selbstachtung zuzulegen und dich von ihm zu trennen!
Scheint er sein Wort gehalten zu haben erkennt man es