Wie definiert man eine spontane Entscheidung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl als auch. Die Entscheidung für das Piercing war längerfristig, die Entscheidung für den Zeitpunkt dann aber spontan.

Wenn es aus einem natürlichen Gefühl oder einer Tendenz in einem momentanen Puls oder äußere Einschränkungen entsteht.

Ja, das ist eine spontane Entscheidung, weil du nicht geplant hattest diesen Piercing zu diesem Zeitpunkt machen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Quelle: trust me bro

Nee, das war spontan. Weil das so nicht geplant war. Ich gucke gerade ein Film, dann mach ich den aus weil ich jetzt in Wald will, einfach in die Klamotten und los. Auch spontan

Clemony
Fragesteller

Naja es war ja geplant

BlackSoul818  26.01.2024, 14:26
@Clemony

Ja irgendwann aber nicht an diesen tag. Du warst gerade da und hast die Gelegenheit genutzt

Ich sehe das so, alles, was geplant ist, ist nicht spontan. Spontane Entscheidung kommt plötzlich oder kurzfristig, egal welche.