5 monate Training...?

2 Antworten

Ich würde definitiv jetzt noch Masse aufbauen, das sieht meiner Meinung nach besser aus. Du bist zwar trainiert, aber trotzdem ziemlich dünn

BigMaul  04.03.2024, 21:46

Dünn ist er nicht, das ist nicht wahr.

Belle91559  04.03.2024, 21:47
@BigMaul

Jeder hat eine andere Meinung dazu. Ich persönlich würde es optisch besser finden.

Belle91559  04.03.2024, 21:49
@BigMaul

Mag sein, aber Athleten sind halt sehr schlank. Mir persönlich würde mehr Masse halt besser gefallen.

BigMaul  04.03.2024, 21:50
@Belle91559

Du meinst Fett, das ist zwar angenehmer beim Kuscheln aber ferner vom Schönheitsideal.

Belle91559  04.03.2024, 21:59
@BigMaul

Fett ist definitiv was anderes. Mit 92 Kilo ist man bei der grösse sicher nicht fett. Jeder hat ein anderes ideal. Warum kannst du das nicht akzeptieren? Ich denke der Fragesteller meint mit Masse keine fettmasse. Das dürfte klar sein.

BigMaul  04.03.2024, 22:00
@Belle91559

Masse ist nicht nur Muskeln, Masse besteht aus Muskeln, Fett und Wassereinlagerung. Ich spreche aus Erfahrung als Bodybuilder.

Belle91559  04.03.2024, 22:02
@BigMaul

Ich denke, er möchte einfach breiter werden. Aber er soll machen was er möchte. Ich habe nur gesagt, daß mir das besser gefallen würde. Es muss ja nicht jeder den selben Geschmack haben.

Hey Krasser ERFOLG

ich würde keine Masse aufbauen denn du siehst jetzt optimal aus. Ich würde an Kraft zunehmen und trockene Masse aufbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
Huhuhu887
Fragesteller

Denkst du? Nah will auf 92kg rauf und wieder auf 82 runter dann werd ich gleich viel wiegen aber noch mehr muskeln haben

BigMaul  04.03.2024, 21:19
@Huhuhu887

Ich sah Mal eine Umfrage, die Menschen finden Körper die den Turnern oder Schwimmern ähnlich sind am schönsten. Wenn du 92 kg wiegen willst muss du Beine trainieren, dass ist nicht schön, sieht nicht schön aus.

Huhuhu887
Fragesteller
@BigMaul

Bro bin 1.86 groß, werd mit 92Kg nicht so krass anders aussehen, beide trainier ich 2 mal die woche

BigMaul  04.03.2024, 21:36
@Huhuhu887

Ich dachte du bist kleiner. Dann viel Spaß bei Kniebeugen)

Huhuhu887
Fragesteller
@BigMaul

Hahaha hasse Kniebeugen so sehr aber zieh trotzdem durch mein aktueller stand ist 120Kg 3 wiederholungen, hoffe 200 zu erreichen in nem jahr oder so keine ahnung

BigMaul  04.03.2024, 21:43
@Huhuhu887

Ohne Kniebeugen weniger Muskelwachstum. Weil bei dieser Übung sehr viel Testosteron ausgeschüttelt wird.

Huhuhu887
Fragesteller
@BigMaul

Ich weiss bro deshalb besteht mein Beintraining hauptsächlich aus Kniebeugen (innen und außen stand) sowie ausfallschritte, und 1 maschine, es gibt so 5 maschinen hier für beine verwende die aber nicht, Kniebeugen sind sehr sehr schwer und anstrengend und regen den muskelaufbau am meisten an deshalb mach ich sie

BigMaul  04.03.2024, 21:47
@Huhuhu887

Ich kenne sie sehr gut. Pass bitte auf deinen Rücken auf. Ich habe meinen kaputt gemacht.