Wie Deckenanschluss für Lampe verdecken?

2 Antworten

Die Adern mit Steckklemmen isolieren! Am besten sogenannte Leuchtenklemmen verwenden, dann kann man da eben eins fix drei eine Baufassung oder so anklemmen beim Renviren oder so.

unter den Begriffen Baldachin oder Affenschaukel findest du im baumarkt in der Regel passende Abdeckungen, die einfach mit einer Schraube in die decke gedreht werden.

lg, Nicki

electrician  11.03.2024, 05:07

Und nicht vergessen: Die Aderenden vorher mit Klemmen isolieren.