Wie bringt man jemandem Taktgefühl bei?

2 Antworten

Hi! Da hilft tatsächlich nur alles mit Metronom zu üben. Das muss sich entwickeln und das geht nicht von heute auf morgen. Da heisst es arbeiten und üben, ist so. Gruss

JKDLock
Fragesteller

Ok danke dir für deine Antwort. Ich denke da muss er nun halt mal durch :)

DonCredo  25.02.2019, 22:17
@JKDLock

Yepp, ist ein Knochenjob. Wir haben uns in der Band angewöhnt immer mal wieder "Klicksessions" zu machen, d.h. wir spielen alles mit Klick über die PA. Manchmal sehr nervig aber bringt was. Gruss