Wie bringe ich sie dazu mit mir zu bumsen?

EllieWilliam370  30.03.2024, 22:32

Kriegst du mit deinen 19 Jahren nicht dein Mund auf?

Wenn du sie nur bumsen willst kannst du ja einfach fragen und nicht so ein Kindergarten Kram und nur anfassen, FRAG EINFACH

Kasmill
Fragesteller

Hab gefragt. Keine Antwort

EllieWilliam370  30.03.2024, 22:39

Dann frag nochmal und wenn wieder nichts kannst du es dir abschminken,

Kein wundern beim ersten date will man jemanden nur kennenlernen sher wahrscheinlich bricht sie Kontakt ab 😉

Kasmill
Fragesteller

Nein ich werde sie dazu bringen keinen Kontakt abzubrechen

EllieWilliam370  30.03.2024, 22:43

Haha träum weiter, Frauen sind keine Objekte und jeder hat seinen eigenen Willen.

Glaube langsam dass du hier nur rumtrollst 😂

Kasmill
Fragesteller

Ich hab's schon öfters geschafft Frauen emotional abhängig zu machen alles gut danke chef

8 Antworten

Sie dazu bringen, ist schonmal der falsche Weg. Wenn sie dafür bereit ist, wird sie es dir bestimmt irgendwie mitteilen. Aber doch nich auf Teufel un komm raus -.-

Du musst sie ganz offiziell fragen:

„Hast du Lust, mit mir zu schlafen?“

Sonst kann sie nicht Ja oder Nein sagen.

Ganz einfach.

Ich finde es interessant, dass du noch das Wort „bumsen“ verwendest... Das spricht für jemanden Mitte 50.

Kasmill
Fragesteller

Bin 19 und sage normalerweise bimsen, aber ja ka

Algeti  30.03.2024, 22:52
@Kasmill

Dann frag sie halt "Hast du Lust zu bimsen?" Dann sei aber auf eine Ablehnung vorbereitet.

Kasmill
Fragesteller
@Algeti

Wieso? Hab ich schon oft gebracht, nie Ablehnung bekommen

Algeti  30.03.2024, 22:55
@Kasmill

Dann war ja deine Frage voll fürn Arsch. Dann mach das so.

Kasmill
Fragesteller
@Algeti

Aber ich hab doch schon geschrieben warum das bei ihr nicht geht. Ja egal

Auch wenn du es steuerst? Anfängst sie anzufassen? Ich meine du darfst sie auch nicht dazu drängen, sobald du merkst sie will es nicht, dann akzeptiere es

Kasmill
Fragesteller

Ich Fass ihr an den Arsch und gehe da schon sehr nah Ran mit dem Teil, aber entweder sie will wirklich nicht oder sie ist zu schüchtern

Leon2030  30.03.2024, 22:38
@Kasmill

Ja du sollst sie unten anfassen, damit sie nass wird und dann kannst du es doch verbal ansprechen und sagen möchtest du es mir mir.. oder versuchst ihre Hose auszuziehen, dann wirst du sehen wie sie reagiert

Kasmill
Fragesteller
@Leon2030

Ja okay mach ich, sie verschließt halt das so krass im Schlaf deswegen

Kasmill
Fragesteller
@CUlaterAllig8or

Wenn sie nicht will kann sie ja noch nein sagen und ich hör auf

CUlaterAllig8or  30.03.2024, 23:08
@Kasmill

Das darfst du nicht machen, während sie schläft. Sie muss bei klarem Bewusstsein sein. Sonst kann sie nicht einwilligen.

und ich will nicht auf unangenehm sie fragen.

Was ist an der Frage unangenehm? Glaube es ist nur Schiss, dass sie Nein sagt.

Andererseits wirst du nur durch direktes Fragen eine direkte Antwort bekommen.

Oder gehst den Holzhammerweg, legst langsam los und wartest, ob ein nein kommt. Was allerdings in einigen Fällen die Beziehung sehr belasten kann.

Hey versuch erstmal ruhig an die Sache ranzugehen und dann wenn du sie zum Beispiel küsst am Hals oder du fragst sie einfach direkt.

Ich wünsche dir viel Spaß einen schönen Abend und frohe Ostern :)