Sollte ich spaß haben mit meiner cousine?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ghhgjj3442,

etwas Nähe und auch Zärtlichkeit, das ist noch nicht die BahnCard 100 für Sexualität, auch wenn uns da eine menschliche Archaik etwas anderes weismachen will.

Genießt Eure Nähe zueinander, auch wenn sich da mal Stab oder Kelch irgendwie mit Euch gegenseitig berühren sollten, Euch das in dem Moment einfach eine Berührung, die gerne heiß sein darf, sei. So macht es doch sehr viel Spaß, eine so große Nähe miteinander zu teilen.

All diese Nähe und Zärtlichkeit schenkt Ihr Euch nämlich gegenseitig - und da dürft Ihr auch gerne mal Gefühle miteinander teilen und darüber sprechen.

Und vielleicht wird es im Laufe der Zeit noch näher - und bleibt immer in Eurem Kreise dessen, was Ihr miteinander teilen könnt und wollt. Da nehmt Euch wieder nichts - lasst Euch aber dafür umso mehr von Euch gegenseitig beschenken.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Hallo ghhgjj3442,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir und damit Euch beiden habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Ist zwar ein bisschen "komisch" aber wenn ihr BEIDE alt genug seid, einverstanden seid dann viel Spaß :)

Ich habe die Erfahrung hinter mir, niemand hat es (glauben wir) mitbekommen. Bei uns war es ca. 1 Jahr Altersunterschied (ich 17 sie 16), was aber im Endeffekt moralisch und rechtlich keinen Unterschied macht.

Bei uns hat es sich einfach so ergeben. Sie kam öfters zu uns zu Besuch und wir hatten einen netten Partykeller mit zwei Liegen und Matratzen auf dem Boden. Wir haben sehr oft Musik gehört und wenn es ihr kühl wurde sind wir unter eine Decke gekrochen. Und eines Tages passierte es einfach. Das ging einige Jahre so, bis sie dann einen festen Freund hatte.

So im Nachhinein frage ich mich, ob ihr "mir ist kalt" nur ein Trick von ihr war!? 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

na dann einfach weiterkuscheln,mach sie richtig heiß dann geht schon was

Mit der Cousine?!? Ok, das würd ich besser lassen