Wie bringe ich sie dazu mir einen runterholen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ich halte diese Zielvorstellung für falsch und destruktiv. Es sollte nicht darum gehen, wie man jemand anderen dazu bringt, eine Art Dienstleistung zu vollziehen, sondern es sollte dir darum gehen, wie du sie verwöhnen, liebkosen, erregen, scharf machen kannst -- und sie tut dann das gleiche mit dir.
  • In Bezug auf deine anderen Fragen: Fang erst mal mit Petting an, ruhig noch bekleidet oder teilbekleidet. Streichelt euch, liebkost euch, küsst euch. Erregt und verwöhnt euch gegenseitig und gehe schrittweise vor. Es muss nicht alles gleich bei der ersten Session passieren.
  • Genießt das allmähliche annähern. Je sicherer, vertrauter und geborgener sie sich bei dir fühlt, desto eher wird sie weitergehen und mehr zulassen. Aber je plumper und forscher du vorgehst, desto eher wird sich verunsichert sein und abspringen.
  • Wenn ihr beide Petting wirklich genießt, dann wird es sich von alleine ergeben, dass mans ich gegenseitig auszieht und auch die Intimzone berührt, stimuliert und dann ergibt sich Handbetrieb quasi von alleine. Sie wird dich berühren wollen, wird interessiert sein, von der Erektion fasziniert sein, wenn sie es noch nicht kennt. Zeige ihr dann ganz sanft, wie sie deinen Penis anfassen und bewegen soll. Setze dabei lieber auf sanft und vorsichtig und genieße, dass es zusammen anders ist als alleine zu masturbieren.

beauftrage sie zur dieser Dienstleistung und entlohne sie entsprechend per Bargeld. ;-) Aber nicht auf Mindestlohnniveau. ;-)

Wozu sollte Sie dir einen runterholen, kannst du das nicht selbst? ;-) Welche Dienstleistung kann sie denn von dir für sich beanspruchen? Was holst du denn wo herunter?

Frag sie erstmal, ob sie das überhaupt will. Wenn nicht, musst du das akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer Beziehung, viel Erfahrungen

Frag sie doch einfach ob sie das machen möchte ?! Wenn nicht dann musst du das wohl akzeptieren.

Wenn sie dir wirklich wichtig ist, lässt du das.