Handjob und runterholen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handjob ist eigentlich immer eindeutig, dass man seinen Partner zum Höhepunkt bringt. Das ist also eine Spielart von partnerschaftlichem Sex.

"Sich einen runterholen" steht im Allgemeinen für Masturbation. Man kann aber im Slang auch "jemandem einen runterholen" und das wäre dann ein Handjob.

Ist eigentlich vom Begriff her beides das gleiche. Nur man meint halt mit ersterem oft das man es sich von jemanden machen lässt.

Beim Handjob bringt die Frau den Mann mit der Hand zum Höhepunkt.

Beim runterholen ist beides richtig. Er holt sich einen runter, dann befriedigt er sich selbst. Oder aber sie holt ihm einen runter, dann macht sie es für ihn, gibt ihm einen Handjob.

Im Grunde genommen hast du es mit Deinem Fragetext bereits auf den Punkt gebracht.

Ja aber man könnte auch sagen man gibt sich nen Handjob, wobei da Job drin steckt also du leistest es jemand anderem

Du hast es erkannt. Ganz genau so ist es.