Gebt ihr gerne Handjobs?

2 Antworten

  • Fast alle Paare brauchen auf Dauer etwas Abwechslung, da Routine ja doch recht schnell droht, in das Sexleben Einzug zu halten. Insofern sind nicht nur verschiedene Stellungen, sondern auch Blowjobs und Handjobs eine willkommene Abwechslung.
  • Handjobs können eine Alternative sein, wenn die Frau selbst gerade nicht aktiv sein will, es kann aber auch einfach ein Geben und Nehmen sein, z.B. im Tausch gegen Cunnilingus oder Handjob bei ihr.
  • Meiner Erfahrung nach sehen die meisten Frauen die Ejakulation schon gerne, quasi als Belohnung ihrer Bemühungen. Die Ejakulation ist auf jeden Fall schon ein interessanter Teil des männlichen Orgasmus.

Lässt du sie denn gerne 'zappeln' und machst langsamer oder hörst auf, wenn du merkst, dass sie zu erregt werden?