Was meint ihr? Tagsüber runterholen, damit abends Sex liebevoller?
Meine Frau möchte, dass ich mir tagsüber einen runterhole, damit wir abends liebevoller Sex haben. Sie fühlt sich sonst so als würde ich nur mit ihr Sex haben, damit ich entspannter nach dem ganzen Alltagsstress bin und fühlt sich dann ausgenutzt. Wenn ich vorher meine Hausaufgaben machen würde, dann würde sie es viel mehr genießen. Was meint ihr dazu?
10 Antworten
Vielleicht hat sie recht. Aber warum holt sie Dir nicht erst einen runter, wenn Du nach Hause kommst, um dann später mit Dir den "Hauptgang" zu feiern? Sie könnte doch mit der entsprechenden Vorgehensweise Deine Lust nochmal enorm steigern, sodass Du nach dem ersten Mal (BJ oder HJ) nochmal so richtig Lust bekommst.
Probiert es doch mal aus, ob das für sie bzw. für Euch nicht wirklich noch ein viel besseres Sexerlebnis bringen würde.
Sollte doch für dich kein Problem darstellen, oder? Dann kannst du ihr ja den Gefallen tun. Wenn du aber sagst, du möchtest das nicht, solltest du dich nicht von ihr dazu zwingen lassen!
Ich persönlich fühle mich nicht ausgenutzt von meinem Freund, wenn wir Sex haben ohne dass er sich an dem Tag schon einen runter geholt hat - dementsprechend wäre das für mich nicht sinnvoll.
Du solltest eher nachfragen wie es kommt, dass sie nicht das Gefühl hat es wäre liebevoll.
Wenn der Sex nur dich befriedigt, schnell ist, nach kurzer Zeit vorbei dann kann ich ihre Bitte sehr gut nachvollziehen.
Sex sollte immer für alle Beteiligten eine schöne Sache sein. Wenn eine Person das Gefühl hat nur benutzt zu werden ist das ein Problem über das ihr reden solltet.
Ich denke bevor Du dir einen Runter holst Versuch mal Dich nicht da drauf zu konzentrieren abzuspritzen
Probier's doch einfach mal aus was es verändert und wie es sich für Euch anfühlt. Es spricht ja nichts dagegen, es tagsüber mal zu machen.
Klingt gut