Was kann ich tun um nicht so eng zu sein?


26.02.2024, 17:43

Ich weiß, es ist ein Muskel, der sich erst weiten muss, nur bei mir weitet sich kaum was, obwohl ich super entspannt bin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist halt das du wirklich richtig feucht bist und auch entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung
Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 17:44

kann man diesen effekt auch mit Gleitgel haben, oder sollte das lieber von selbst feucht werden?

0
Noaxx33  26.02.2024, 17:45
@Inkognito-Fragesteller

Gleitgel geht natürlich auch. In der Badewanne aber natürlich eher weniger. Probier es doch einfach mal aus.

0
Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 17:45
1

bei mir war es genauso. Du musst wirklich richtig feucht sein, auch wenn man nachhilft. Dazu kommt, macht es langsam und nur so lange, wie du dich wohl fühlst.

Was sehr hilft ist Gleitgel zu benutzen und sich richtig zu entspannen.

oder du probierst es langsam mit einem kleinen Toy.

Macht es euch romantisch, lass dich massieren, geht baden etc.!

Vielleicht hilft dir das ein bisschen

LG

Macht ein richtiges Vorspiel. Achte darauf das sie schön feucht ist im Intimbereich. Verwendet eventuell Gleitmittel dabei.

Also du kannst es mit sehr viel Übung und Ausdauer machen, muss halt die Schmerzen aushalten... Oder machst es direkt mit deinem Freund... Wird viel stärker schmerzen aber dafür hast du es hinter dir, ich hab mit meinem Freund net so gemacht.... Bei uns hat auch bissle mehr gedauert bis es ganz rein ging....

Also, ich habe angefangen mich selbst zu fingern, gleitgel nie vergessen!!, dann haben wir von ihm halt nur den "kopf" des kleinen Mannes rein gemacht, tat bissle weh, konnte aber aushalten, die haut fing an zu zerreißen, was gut war, so konnte er nach paar Tage nachdem es geheilt war, also meine Momo, wieder ein Stück rein gehen.... Uns langsam langsam haben wir das ganze rein bekommen ohne große Schmerzen, hat bissle länger gedauert, also mehrere Tage, aber hat sich gelohnt,...

Du musst aber beim fingern und auch wenn dus mit ihm machst NIEMALS den gleitgel vergessen, ist zu deinem Vorteil... Wenn du mehr wissen willst stehe ich dir gerne zur Verfügung... Bin in solchem Themen sehr offen 😉

Lg

Anna 18w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mika0069  26.02.2024, 18:00

Stimm, musst auch ganz entspannt sein....

0