Wie bringe ich einem 8 Wochen alten Welpen schnell das alleine bleiben bei?

9 Antworten

Schnell???

einen Welpen in dem alter,braucht dann noch 4monate um ca. 5 Stunden alleine bleiben zu können. der kann in eine Art, Angststarre kommen.glaub mir ich bin Züchter, an dir würde ich keinen welpen abgeben.Schaf Dir einen Ältern hund an, wenn überhaupt.... Unseren ersten elo, haben wir von der Erwachsenenvermittlung der EZFG e.V. Der war schon über ein jahr lat. Wir hatten im Anfang, auch keine zeit für einen Welpen.

Mal eben schnell geht bei so einem kleinen Welpen schonmal gar nix!!! Was denkst du, das ist ncoh ein Baby und hat schrecklich Heimweh nach seiner Mama!!! Du solltest ihn die nächste Zeit auf gar keinen Fall alleine lassen. Gibt es keine Möglichkeit( Oma,Opa,Mama) den Hund zu betreuen. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem kleinen Familienzuwachs. Liebe Grüße

lass in einfach allein zuhause udn stell alles weg was er annagen kann ( es kann sein das er am anfang noch in die wohnung/haus kackt oder pinkelt aber dann dürft ihr NICHT scimpfen). so hatt es mein hund auch gelernt weil er gleich kapiert hatt das er manchmal alleine sein muss, jetzt können wir ihn bis zu 12 stunden allein lassen was wir aber nicht mehr müssen da meine mutter jetzt keine nachtschicht mehr arbeiten muss und ich dann nicht mehr bei meiner oma sein muss

4 Monate alten Welpen allein lassen?

morgen beginnt meine ausbildung, ich bin dann von halb 8 bis 13 uhr täglich weg.

Mein freund ist auch vormittags arbeiten und verlässt die wohnung zwischen 9 und 10 uhr. Der Hund wäre dann zwischen 4 und 5 Stunden alleine. Trainiert haben wir viel mit ihr, die letzten wochen hab ich sie vormittags immer in ruhe gelassen, da musste sie schlafen und ab 14 uhr hab ich sie beshcäftigt

...zur Frage

Wie lange sollte man mit einen 2 einhalb Monate alten Boder Collie spatzieren gehen?

Hi, ich hab seit ca. 3 wochen einen kleinen Boder Collie Welpen. In den ersten Tagen wo wir ihn hatten haben wir beim spatzieren gehen schnell verstanden wen es genug für ihn war da er sich einfach hingelegt hatte und danch zuhause auch mindestens eine stunde geschlafen hatte doch jatzt ist das anders... Ich glaube ich könnte sogar eine stunde mit ihm gehen und er würde nie halt sagen und auch nach sonstigen Spaziergängen ist er danach nur selten müde... Aber wie lange kann ich mit ihm spazieren gehen? Ich meine ich möchte ihn ja auslasten aber auch nicht seine Gelenke überlasten.

...zur Frage

Kann man einen 11 Wochen alten Welpen 1-2 Stunden alleine lassen?

Kann man einen 11 Wochen alten Welpen 1-2 Stunden alleine lassen? Oder baut er dann direkt zu starke Ängste auf?

...zur Frage

Kann man einen Welpen vormittags alleine lassen?

Hallo alle zusammen :) Anfang Winterreifen werde ich mir einen Labrador Welpen zulegen. Die Züchterin wird ihn mir mit 12 Wochen vermitteln da wir sie gebeten haben ihn schon stubenrein zu machen. Ich habe dann 2 Wochen Ferien und meine Frage ist:

Reichen 2 Wochen training um den Hund Vormittags 4 stunden alleine lassen zu können?

...zur Frage

Kann ein 14 Wochen alter Hund drei Stunden alleine bleiben?

Hallo! Wir überlegen uns im Sommer einen Golden Retriever-Welpen bei uns einziehen zu lassen. :) Wir hätten dann ca 6 Wochen, um ihn ans alleine sein zu gewöhnen. Nach diesen sechs Wochen, müsste er Vormittags ca drei Stunden alleine bleiben.

...zur Frage

Mein welpe nimmt mich nicht ernst

Hallo und zwar ich habe einen genau 12 Wochen alten welpen. Wenn er mich beißt oder anbellt oder er einfach zu uverüberdreht ist und ich aus sage mit strenger stimme denkt er ich will spielen. Wie bringe ich ihn das Kommando aus bei ? Sitz kann er schon platz manchmal wir sind dabei es zu lernen in der hundeschule... manchmal ist er soo aufgedreht das er überall hinschnappt ins Gesicht in die Hand.. hmm ist mein erster eigener hund

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?