Wie bringe ich einem 8 Wochen alten Welpen schnell das alleine bleiben bei?

8 Antworten

Schnell???

einen Welpen in dem alter,braucht dann noch 4monate um ca. 5 Stunden alleine bleiben zu können. der kann in eine Art, Angststarre kommen.glaub mir ich bin Züchter, an dir würde ich keinen welpen abgeben.Schaf Dir einen Ältern hund an, wenn überhaupt.... Unseren ersten elo, haben wir von der Erwachsenenvermittlung der EZFG e.V. Der war schon über ein jahr lat. Wir hatten im Anfang, auch keine zeit für einen Welpen.

Mal eben schnell geht bei so einem kleinen Welpen schonmal gar nix!!! Was denkst du, das ist ncoh ein Baby und hat schrecklich Heimweh nach seiner Mama!!! Du solltest ihn die nächste Zeit auf gar keinen Fall alleine lassen. Gibt es keine Möglichkeit( Oma,Opa,Mama) den Hund zu betreuen. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem kleinen Familienzuwachs. Liebe Grüße

lass in einfach allein zuhause udn stell alles weg was er annagen kann ( es kann sein das er am anfang noch in die wohnung/haus kackt oder pinkelt aber dann dürft ihr NICHT scimpfen). so hatt es mein hund auch gelernt weil er gleich kapiert hatt das er manchmal alleine sein muss, jetzt können wir ihn bis zu 12 stunden allein lassen was wir aber nicht mehr müssen da meine mutter jetzt keine nachtschicht mehr arbeiten muss und ich dann nicht mehr bei meiner oma sein muss

Was möchtest Du wissen?