Wie bringe ich diese Spülmaschine von Elektrolux wieder zum laufen?

4 Antworten

Ich denke, die Abwasserpumpe ist blockiert, der Pumpensumpf verdreckt, mal saubermachen. Am besten Anleitung runterladen

Die Absperrventile für Wasch- und Spülmaschinen haben eingebaute Rückflussverhinderer. Bei längerer Nichtbenutzung kleben diese manchmal fest. Zum Prüfen den Hahn zudrehen, Zulaufschlauch der Maschine abschrauben, Eimer unterstellen und Hahn aufdrehen. Kommt ein satter Strahl, oder rröpfelt es nur bzw. Kommt garnix?

Du musst die Maschinen einschalten..