Spülmaschine defekt?

Vielen dank für deine Antwort aber es hat mir nicht wirklich geholfen, die Maschine, nach wie vor, funktioniert nicht richtig... Meine Frau hat allerdings zugegeben, dass neulich etwas abgefallen ist aus der Maschine (ein Teil des Schliessmechanismus???), Sie hat es nicht weiter beachtet und dieses kleine stück Plastik weggeworfen. Was fehlt denn da jetzt (Siehe Bildmaterial) ????

1 Antwort

Hallo tomekso

Wenn sie das nächste mal aussetzt drücke die Türe fest zu. Wenn sie dann sofort weiterläuft dann muss der Türkontaktschalter oder der Türverschluss justiert werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
tomekso
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort @HobbyTfz aber es hat mir nicht wirklich geholfen, die Maschine, nach wie vor, funktioniert nicht richtig... Meine Frau hat allerdings zugegeben, dass neulich etwas abgefallen ist aus dem Inneren der Maschine (ein Teil des Schliessmechanismus???), Sie hat es nicht weiter beachtet und dieses kleine stück Plastik weggeworfen. Was fehlt denn da jetzt (Siehe Bildmaterial) ????