Habe einen Neff-Geschirrspüler, seit ich im Urlaub war funktioniert der Wasserzulauf nicht mehr. Liegt es am Aquastop oder kann es auch die Wassertasche sein?

1 Antwort

Ich würde mal den Schlauch vom Wasserhahn abschrauben und mir das Sieb anschauen, das normaler Weise oben auf dem Wasserstopp sitzen sollte.

Normaler Weise kann man das Sieb heraus nehmen und reinigen.

tinewaldmann
Fragesteller

Das hab ich auch schon probiert, als ich den Wasserhahn überprüft habe.

klugshicer  21.06.2017, 11:02
@tinewaldmann

Dann weiß ich auch nicht weiter - ich würde mich an den Kundendienst wenden.