Ist ganz einfach. Seine Gegner wollen die Mauer auf keinen Fall finanzieren, gerade weil es sein Prestige-Projekt ist und sie ihm mit der Verweigerung der Mittel schaden wollen.

Aktuell wägt er noch ab, ob es ohne Notstand geht sobald der Notstand die letzte Möglichkeit ist wird er es tun und dann dürfen seine Gegner darüber abstimmen ob sie die Finanzierungslücke im Verteidigungshaushalt auffüllen.

Aber ich denke er bekommt seine Mauer.

...zur Antwort

Besorgt dir einfach einen Koffergrill. Macht keinen Dreck und die Hitze kommt von oben.

...zur Antwort

Leute die nicht viel Geld haben und Autos für unter 1500,- suchen werden nicht so auf Marken und Modelle fixiert sein.

Aber lass Die Finger von alten Autos mit mechanischem Tacho!

Was Du brauchst sind ein paar gute Kumpels. Einer der den Tacho auf unter 200.000 zurück dreht, einer der billig TÜV macht und einen Strohmann/Strohfrau in dessen Privatauftrag Du den Wagen ohne Garantie verkaufst.

Ist zwar alles nicht legal aber die anderen Fähnchenhändler machen es genauso.

...zur Antwort

Das werden sie dir ohne Belege nicht glauben und wenn doch, dann hast Du bezüglich deines Vermögens falsche Angaben gemacht. Du bekommst eine Anzeige und musst dein ALG2 zurückzahlen.

...zur Antwort

Also der 70kilotyp wird den 190kilotyp nur umbauen können, wenn er ihm in die Eier oder gegen den Kehlkopf trifft.

Der 190kilotyp wird aber nicht viel Ausdauer haben nach spätestens 30 Minuten ist bei ihm die Luft raus.

Wenn Bruce Lee den Sumo direkt kickt, dann wird folgendes passieren:

Sumo bleibt stehen wie ein Fels in der Brandung, schnappt sich den Haxen vom Bruce Lee und knallt ihn volle Kanne auf die Matte.

...zur Antwort

Haben sie eigentlich nicht - im Gegenteil haben sie sogar einen sehr guten Klang.

Das Problem ist die Alterung der Poteniometer und das kaum noch jemand eine von der Impedanz her passende Dipol-Antenne hat die auf den Sendemast ausgerichtet ist.

...zur Antwort

Es sieht in der Tat ein wenig schief aus.

Aber möglicher Weise ging es auch gar nicht anders weil nicht genug Präpariert werden konnte und deshalb der Platz für die Verblendung nicht ausgereicht hat um den Originalzustand wieder herzustellen.

Ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus und Du kannst mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Wenn Du jetzt nicht explizit in deiner Frage darauf hingewiesen hättest, dann wäre mir das gar nicht aufgefallen.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass deine Maschine immer vorspült.

Meine Maschine hat z.B. ein Programm das nennt sich "schnell und sauber 65° C" - das legt sofort richtig los und putzt alles weg.

Schau mal ob deine so ein ähnliches Programm hat.

...zur Antwort

Also wenn Du den abgebrochenen Schlüssel nicht mit einer Pinzette heraus ziehen kannst, dann musst Du dass Schloss ausbauen.

Ich würde dann versuchen von der Rückseite her ein 1mm dickes Loch zu bohren um dann mit einem dünnen Draht oder Stift den Abgebrochenen Schlüssel heraus zu schieben.

Dann noch mit Pressluft ausblasen und das Schloss sollte sich mir dem Zweitschlüssel wieder schließen lassen.

...zur Antwort

Ich würde niemals eine Plane drüber machen.

Zum einen kann der Lack durch die Plane beschädigt werden.

Zum anderen vergrößert eine Plane das Risiko, das bei starkem Wind das Moped umfällt.

Wenn Du dein Moped liebst, dann lass die Plane weg

...zur Antwort
10 - 20 Stunden (Privat)

Bei uns in der Firma sind die Computer vorkonfiguriert. Anschließen, Updates durchführen, Desktopverknüpfungen neu einrichten usw braucht meistens nicht nicht mehr als 3 Stunden. Wenn was schief geht und ich ein Ticket aufgeben muss, dann dauerts 2 Tage.

Zuhause benötige ich in der Regel eine Woche.

...zur Antwort

Beinvenenthrombosen entstehen meistens in der Kniekehle.

Der Unterschenkel schwillt beim Stehen oder Gehen an und man hat starke Schmerzen im Unterschenkel.

Bei Hochlagerung des Beines geht die Schwellung meist etwas zurück und die Schmerzen lassen nach.

Bei nicht rechtzeitiger Behandlung droht eine Lungenembolie sowie ein postthrombotisches Symdrom.

...zur Antwort