Wie bringe ich das zum Leuchten đź’ˇ?

2 Antworten

Oftmals haben solche Geräte einen Dämmerungsschalter eingebaut und leuchten nur, wenn es dunkel ist. Also Batterien rein, und in einen dunklen Raum gehen. Dann den Schalter betätigen.

Woher ich das weiĂź:Hobby

Hi,

Wenn ich es richtig erkenne besteht das ganze aus den 3 Batterien, eitem Widerstand, einem Schalter und der LED Lichterkette. Eigentlich kein Hexenwerk.

Wenn die Batterien voll und richtig rum eingebaut sind spllte es bei der richtigen Schalterstellung leuchten.

Ich nehme mal an, Du hast kein Messgerät hast. Du kannst mit etwas merallischem die drei Kontakte am Schalter verbinden. Wenn es dann leuchtet ist der Schdlter kaput, ansonsten die LEDs.

Ohne Messgerät ist es ansonstrn schwierig den Fehler zu finden.