Wie bringe ich als Frau eine Frau dazu, sich in mich zu verlieben?

8 Antworten

Das geht nur, wenn sie auch homosexuell ist, ansonsten sind diene Chancen gegen Null.

Ich habe eine tolle Frau kennengelernt. Wir haben uns super verstanden. Ich habe ihr erzählt, dass ich bi bin. Sie hat mir daraufhin erzählt, dass sie mal eine Freundin hatte, die ihr ihre Liebe gestanden hatte. Sie hat daraufhin die Freundschaft beendet, da sie damit nicht klar gekommen ist. Da wir viel Zeit miteinander verbracht haben, hab ich plötzlich Gefühle für sie entwickelt. Diese habe ich ihr eine zeitlang verschwiegen. Dann konnte ich nicht mehr. Hab sie in verschiedenen Situationen am Arm berührt, in die Augen geschaut, gedrückt. Plötzlich merkte ich eine Erwiderung. An einem lustigen Abend mit etwas Alkohol hab ich ihr in die Augen geschaut ind sie sah nicht weg. Ich habe sie geküsst. Ein wunderschönes Gefühl. Wir lagen die halbe Nacht auf ihrem Bett und haben Händchen gehalten und uns geküsst. Kein Sex. Was ich in diesem Augenblick auch nicht vermisst habe. Sie sagte mir, dass sich das sehr gut anfühlt. Am nächsten Morgen waren wir sehr verlegen und ich musste mich auch örtlich von ihr trennen(800km). Wir haben geschrieben und telefoniert, aber sie hat den Abend und die Nacht nicht wieder erwähnt. Nach einigen Wochen tat ich es. Sie meinte, das Ganze sei nix für sie. Sie steht auf Männer. Wenn ich damit nicht klar komme, ist die Freundschaft am Ende. Ich fiel in ein tiefes Loch, muss mir therapeutische Hilfe suchen und habe den Kontakt zu ihr ca 6 Monate unterbrochen. Brauchte den Abstand. Dann gaben wir wieder miteinander telefoniert und uns 2x getroffen. Es ist für mich mittlerweile ok. Sie bleibt meine Freundin. Aber doch eine besondere.

RIAM253a  23.09.2023, 11:00

Also nur meine unmassgebliche Meinung dazu, wenn sie wegen sowas die Freundschaft beenden will, dann war es sowieso keine richtige oder gute Freundschaft...wenn ich du wäre, hätte ich an der Stelle das komplett beendet. Ich kenne euch zwar nicht, aber das würde ich rein aus Prinzip so machen...

man kann niemanden dazu bringen, einen zu lieben. Das liegt immer noch an der anderen Person

Ich liebe Augenkontakt!

Wenn eine Frau Augenkontakt zu mir hat und mich anlächelt reicht das schon damit ich über sie nachdenke.

Sonst auch vlt ansprechen über irgendetwas und bei einer nicht so guten Antwort Mitgefühl zeigen.

Oder wenn sie dir etwas erzählt z.b. Arzt Termin sie später anschreiben und fragen wie es gelaufen ist. Vorallem bei unangenehmen Sachen.

Verbringt einfach viel Zeit mit ihr und Versuche ihr langsam zu zeigen das du Interesse hast der Rest hängt von ihr ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung