Wie bewertet ihr die Verpflichtung von Haller beim BVB bis dato?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Top 33%
Mittelmäßig 33%
Flop 25%
Andere Meinung 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Das kann ich nicht so recht beurteilen oder besser, möchte nichts schlecht reden.
Er war früher in Deutschland doch schon nicht der Renner.
In den Niederlanden war er wohl recht gut, allerdings ist die Liga jetzt auch nicht gerade unter den Top 5 🤙.
Ich wusste dato schon nicht so recht, weswegen jetzt plötzlich Haller 🤷🏻‍♂️.
Dann kam schon seine Krankheit, was nun gewiss auch nicht ohne ist für Mensch.
Nun ist er wieder da, und eben wieder nicht so der Renner, wie dato.
Wie gesagt, ich hatte schon immer ein großes Fragezeichen bei dieser Verpflichtung.
Ich kann aber nicht verstehen wie sich so manche " Experten " im TV hinstellen und sagen, Haller ist klar gesetzt in Dortmund, und Füllkrug muß wissen das er der Bankdrücker sein wird.
🤔💭 Ähhhhh🤷🏻‍♂️

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Da muss ich dir zustimmen, mit der Leistung, die er bringt, kann man nicht gesetzt sein.Sieht man auch im Endeffekt auch daran, dass er heute auf der Bank sitzt.

Siggi852  19.09.2023, 21:30
@xxXScarfaceXxx

Ja, weil ich denke, Terzic hat begriffen das durch Füllkrug viel mehr Schwung, bzw. Gefahr im Spiel ist 👍

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@Siggi852

Ja, der sitzt auch auf der Bank😀der ist, Malen und Adeyemi stürmen diese Partie

Siggi852  19.09.2023, 22:03
@xxXScarfaceXxx

Aja, hab nichts mitbekommen 🤣.

🤷🏻‍♂️naja, aber auch das hört sich nicht schlecht an finde ich.
Aber mal sehen ob sich nicht doch noch was ändert

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@Siggi852

Kein Problem, ich schaue das gerade, leider liegt Dortmund mit einem Tor zurück

Siggi852  20.09.2023, 08:37
@xxXScarfaceXxx

Also ich hab mir soeben mal n bisschen die Zusammenfassung angesehen.
Ich finde das Abwehrverhalten Dortmunds war gerade in der ersten Halbzeit, wirklich nicht gut.
Ja tatsächlich sogar einer Champions League nicht würdig um ehrlich zu sein 🙈.
Solange bis Paris den Deckel drauf gemacht und den Druck selbst rausgenommen haben.
Ich weiß ja nicht, aber bei einem Mbappe, Dembele und wie sie nicht alle heißen, kannst und darfst du einfach nicht 3 Meter von solchen Spielern weg stehen.
Tust du das, zeugt das viel mehr von Angst, Unsicherheit und Halbherzigkeit, das sich letztlich widergespiegelt hat.
Somit hat Paris sich Dortmund bis zur sicheren Führung zurecht gelegt, und dann erstmal einen Gang rausgenommen wie ich das sehe.
Ich weiß aus meiner eigenen aktiven Spielzeit.
Solchen Gegnern musst du auf den Füßen stehen, und ihnen somit das Spielen verderben, aber das was Dortmund da 👉leider gezeigt hat, so macht man den Gegner, gerade einen solchen Gegner, erst richtig stark 🤷🏻‍♂️.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@Siggi852

Da hast du leider recht, ich habe das komplette Spiel gesehen, ich stimme dir da voll zu.Zudem heban sie teilweise auch nach Ballgewinn viele Fehlpässe gespielt und sehr schnell den Ball verloren.Das muss gegen die restlichen Gegner besser werden, vor allem in den Heimspielen

Mittelmäßig

Zur Zeit nicht mehr 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Top

Ende der letzten Saison hat er gezeigt was er kann und das nach OPs und dingen, nachdem 99% der menschen nie wieder überhaupt joggen gehen würden.

Jetzt gerade ist er nicht gut, sogar schlecht.
Aber das gilt für die gesamte Mannschaft. Ein paar gute Momente und er ist wieder bei alter Form.
Und 35m für einen Spieler der diese Form vorher schon erreicht hat ist absolut nichts.

Vorallem wenn selbst ein Richarlison schon 60m ein Watkins 36 und ein Lukaku 120m kostet.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ