Wie beurteilst du dich selbst? Was ist deine größte positive Eigenschaft und welche die Schlechteste?
Zu mir: meine größte Schwäche ist die Desorganisation und Unstrukturiertheit und meine positivste Eigenschaft ist die Liebe zu allen Menschen zum einen und meine starke Kreativität.
6 Antworten
Meine Schwächen:
- Ich schiebe unangenehme Dinge gerne auf die "lange Bank" - erst kurz bevor es "brennt" gehe ich sie an...
- Ich bin zu gutgläubig - mir wird oft gesagt, ich wäre zu gut für diese Welt. Arbeite aber dran...;)
Meine Stärken:
- Empathie und Mitgefühl
- Fantasie und Kreativität
Mehr wäre dann Eigenlob...;)
Ich kann mich sehr gut in Menschen hineinfühlen und weiß was sie hören möchten oder was ich sagen muss um das zu bekommen was ich brauche.
Das ist gleichzeitig meine Schwäche - ich bin unterbewusst manipulativ und möchte das eigentlich nicht sein.
Meine beste: Bin mega zuverlässig. Wenn ich was sage, mache ich das auch.
Meine schlechteste: etwas sensibel, etwas viel...😂
Meine größte stärke ist meine extrem arrogante Alpha dominante Persönlichkeit!
Meine größte Schwäche ist mein Drang zur absoluten Perfektion, wodurch ich nie zufrieden bin.
Meine Stärke ist wohl mein Improvisationstalent in allen Lebensbereichen, - und meine größte Schwäche meine "Aufschieberitis", - d. h. daß ich wichtige Dinge immer erst im allerletzten Moment erledige!