Welche deiner Eigenschaften magst du nicht?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber BrainFog128.

Es gibt schon ein paar Eigenschaften, die ich nicht so sehr mag. Manchmal bin ich ein bisschen Chaotisch. 🙈

Aber auch diese Eigenschaften gehören zu mir. Ich bin nun mal so, wie ich bin. Ich glaube aber, dass mein Gesamtpaket ganz okay ist und ich trotzdem liebenswert bin.

💕liche Grüße Sternchen

Hi,

Ich denke sehr viel nach und das ist manchmal extrem nervig. Auch bin ich manchmal sehr ungeduldig, oder mir ist alles komplett egal, und meine Stimmung kann sich ziemlich schnell ändern. Diese Eigenschaften mag ich nicht so sehr, aber sie gehören eben zu mir und sind das, was ich daraus mache.

LG

Laurimatecacy

Dass ich so verpeilt bin. Aber auch , dass ich nicht mehr so belastbar bin. Da ich sehr sensibel bin, kann es auch mal sein, dass ich einer Person gegenüber nicht angemessen reagiere oder etwas impulsiv bin.

Auf der andren Seite denke ich mir, so geht es ja nicht nur mir. Wer ist schon perfekt und hat keine Fehler? Ich akzeptiere sie an mir, versuche aber immer das kleinstmoegliche Uebel zu erzielen.

Dass ich gedanklich immer wieder in die Vergangenheit gehe, so dass ich einfach nicht zur Ruhe komme.

Das ist eine gute Frage und auch eine Frage zum nachdenken. Also es gibt viele Eigenschaften an mir die ich nicht mag, ich zähle ein paar auf.

1. Wie jemand anderes schon geschrieben hat, gehe ich auch oft wieder mit den Gedanken in die Vergangenheit, oder kann sie nicht loslassen.

2. Ich distanziere mich immer sehr sehr schnell von leuten. Das soll bedeuten, dass wenn mich eine Person nur minimalst verletzt hat oder etwas macht was mir nicht gefällt, dann distanziere ich mich komplett.

3. Wenn ich genervt bin/ein schlechten Tag hatte und irgendwer ein falsches wort zu mir sagt, dann raste ich oft mal aus. Also ich werde nicht handgreiflich aber geh entweder weg (wieder der punkt mit distanzieren) und bin richtig sauer auf die Person für mehrere Tage oder mecker dann mit der Person übelst rum.

4. Ich hab zu 80% eine "mir ist alles egal" Einstellung und bin dann oft kalt, ignorant oder gemein zu Menschen die mir vielleicht wichtig sind. Die anderen 20 mach ich mir zu viele Gedanken über alles mögliche, bin zu jedem nett (auch zu leuten die zu mir eigentlich nie nett sind) oder mach mir zu viele Gedanken was andere von mir halten usw.

5. Ich bin sehr schnell genervt oder beleidigt.

Ich denke die fünf reichen mal hahs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung