Wie Betriebsstundenzähler richtig lesen?

Zähler - (Technik, Elektronik, Elektrik)

4 Antworten

also so wie ich das hier sehe, sind es sogar DREI rote stellen... die frage ist nur, was macht das für einen sinn. das wären taustenstel stunden. also alle 3,6 Sekunden würde der zähler eines weiter rücken.. aber so irgendwie kann ich mir das hier kaum vorstellen. ...

andersherum kann ich mir kaum vorstellen. dass es sich um 22.77? Stunden handeln soll..

NORMALERWEISE haben betriebsstundenzähler EINE kommastelle. aber warum dann die letzten 3 Ziffern rot sind... keine ahnung...

lg, Anna

Ohne lange darüber nachzudenken: 22,77 Stunden (22h:46min)

Sonst wäre es ja kein Betriebsstundenzähler...

Erst nach 100.000 Betriebsstunden (über 11 Jahre Dauerbetrieb) steht der Zähler wieder auf 00000,00.

Hallo,
wir wäre es mit der Bedienungsanleitung, oder direkt einmal beim Hersteller anfragen. Alles was hier geschrieben wird, kann falsch, oder auch richtig sein!

Beste Grüsse
Druckluft

77 Stunden Doppelwoche

Liebe Community! Ich habe vor ein Praktikum zu machen und in dem Vertrag steht etwas von "77 Stunden pro Doppelwoche". Kann mir jemand sagen, was dies bedeutet? Sind das je 77 stunden pro woche oder 77 Stunde verteilt auf 2 Wochen oder hat das noch eine andere Bedeutung?

...zur Frage

Pille zu spät oder nicht?

Hallo, und zwar ist meine Frage, dass ich vor 1 Jahr als ich angefangen habe die Pille zu nehmen sie um 22 Uhr genommen habe. Aber so mit der Zeit habe ich sie immer um 23 Uhr / 0-1 Uhr genommen und gestern Abend habe ich sie komplett vergessen und bin eingeschlafen, deshalb habe ich sie jetzt um 11:35 genommen in der Früh und wenn man dann von den 22 Uhr ausgeht wären es 13 1/2 Stunden aber die 23/00 Uhr dann würde es noch passwn und es wären nicht mehr als 12 Stunden, und ich bin in der 3.Einnahmewoche und da Ich sie nicht durchnehmen möchte da ich persönlich das sehr ungesund finde weiss ich jetzt nicht was ich tun soll. Hatte vor 3 Tagen Geschlechtsverkehr.

...zur Frage

Bosch Waschmaschine Fehler 23?

Hallo liebe Community. Es geht um eine Bosch maxx vario 7 Waschmaschine. Sie zeigt den Fehler 23 an was bedeutet das Wasser in der Badewanne ist. Habe den Filter vorne schon gereinigt und trocken gemacht. den schlauch daneben auch geöffnet und Wasser abgelassen. Die Maschine bei offenem Filter gekippt das alles raus läuft. Dann ging sie für ein paar Minuten bis wieder der Fehler angezeigt wurde.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Warum bleibt die Windows Installation jedes Mal bei 77 % hängen?

Moin, Leute.

Hat jemand eine Ahnung warum der Installationsprozess bei: Windowsdateien expandieren jedes Mal bei 77 % hängen bleibt? Denn als ich Windoof 7 das letzte Mal versucht hab zu Installieren (gestern) wartete ich fast 1 1/2 Stunden ab und gar nichts tat sich! Es ging von den 77 % partout nicht weiter! Mir ein Rätsel, warum! Denn so etwas hatte ich bisher noch nie gehabt!

Beste Grüße,

Lisa

...zur Frage

77 Cent PSC - was tun?

Was kann man mit einer 77 Cent Paysafecard machen?

...zur Frage

ch bekomme 20 Arbeitstage im Monat mit insgesamt 200 Stunden bezahlt. Was ist mit den anderen Tagen , zbsp. 21.oder 22. oder 23. Tag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?