Wie bestehe ich meine praktische Fahrprüfung?

8 Antworten

Stelle Dir nur vor, Dich würde ein Autofahrer, der ähnliche Kenntnisse hat wie Du, in prekäre Situationen bringen, so dass Du ein Kind überfahren müsstest....

Gegen Imkompetenz kannst du üben die Nervosität gibt sich von alleine wenn du sicherer bist.

Mehr Praxis-Stunden nehmen. Im Endeffekt kostet das weniger als eine Prüfung zu wiederholen.

Inkompetent - dann solltes du keine Prüfung machen. Mit der Einstellung kannst du die Aufregung nicht überwinden. Die Prüfung selbstbewusst genießen, dann klappt es auch.

Nehme noch ein paar Fahrstunden Versuch dich etwas zu beruhigen und Versuche vor daran zu denken wie viele Trottel es vor dir geschafft habe, wenn die das können kannst du das schon lange. War zumindest meine Einstellung Bein dritten versuch.