Wie bereitet man eigentlich Spagetti Nostromo zu?

7 Antworten

Nostromo wird übersetzt mit Bootsmann.

Es gibt in Italien diverse Rezepte mit Nudeln auf Bootsmann-Art (alla nostromo). Alle sind mit Meeresfrüchten oder Fischen zubereitet.

Rheinflip
Fragesteller

Wird das in Alien gegessen?

Also....auch nach langem hin und her spulen sehe ich nur einen Haufen Nudeln. Die sehen allerdings grünlich aus....

adavan  15.02.2014, 20:08

Spinat?^

Rheinflip
Fragesteller
@adavan

Ich hab den Eindruck, es sind grünliche (Spinat) Nudeln. Ich tendiere dazu, ein Gericht mit Meeresfrüchten zu kreieren. So eine echte Crustacea sieht auch schon seltsam aus...

Ich glaub in Alien sind das andere Spaghetti... Es gibt tatsächlich auch in Wirklichkeit Spaghetti alla Nostromo, die sind mit extrem vielen Muscheln und Krabben. Nicht so ganz meins.

Ich glaub die in Alien waren mehr Spaghetti mit Tütensoße und wurden so genannt, weil das Raumschiff so heißt.

Rheinflip
Fragesteller

Ich kann nicht so richtig erkennen, wie das Menue auf Kosten der Firma aussieht, hast du da mehr erkannt? Meeresfrüchte sehen schon etwas nach Aliens aus...

die nebenwirkungen haben nichts mit den nudeln zu tun

Rheinflip
Fragesteller

Das sagst du.....

fanclub75  15.03.2019, 16:02
@Rheinflip

ich liebe spaghetti und bis heute ist mein brustkorb ungeöffnet, hatte auch noch nie besuch von einem alien-zwischenwirt