Hab kein Hackfleisch kann ich trotzdem das Bolognese pulver nehmen für spagetti?

16 Antworten

Also ich denke... ...das wäre schon ganz schön crazy! Was tut man bloß im 1. Schritt,wenn man kein Hack anbrät?

Also ich trau mir das nicht! Is mir viel zu verrückt, halte mich lieber exakt an die Beschreibung.

Gibt ja auch so Freaks, die keine Spaghetti, sondern andere Nudeln nehmen!

MUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

abibremer  01.10.2011, 13:51

du gehst wohl auch NUR DORT über die straße, wo ein zebrastreifen ist?

Natürlich, kannst Du!

Ist dann halt Fleischlos!

Wer das Chemische Zeugs mag!

Da bevorzuge ich wenn schon, dann schon eher das Tomatenmark aus der Tube, schmeckt auch nicht so nach Chemie! L.G.Elizza

Ich würde diese Tüten ganz weglassen. Hast du nicht frische Tomaten oder Tomaten aus der Dose? Ein paar Zwiebeln, Knoblauch, evtl. Chili, Kräuter, schwarze oder grüne Oliven oder Kapern... Fertig ist die selbst gemachte Nudelsoße.

ganz anderer vorschlag: etwas flüssige sahne, gehäckselte zwiebel, käse- je nachdem, was gerade da ist zwiebel in etwas öl anbraten, temperatur senken, sahne oder etwas milch zugeben, käse in möglichst kleinen stückchen schmelzen lassen und alles über die noch warmen spaghetti geben. wer`s mag gibt noch kapern dazu.

schlummermutter  02.04.2014, 15:46

mir tut das so richtig weh - zwiebel - käse - sahne.....verrückter gehts nimmer. kein wunder, das alle welt bauchschmerzen bekommt nach dem essen, das beißt sich so, das magenschmerzen vorprogrammiert sind. käse sahne okay.....zwiebeln okay, aber ohne sahne, käse kann.....dann lieber zwiebeln-kapern-oliven....OHNE sahne.