Wie benutzt man diese Lockenwickler?

3 Antworten

Du wickelst Haarsträhnen um die Wickel und drehst am Ende beide Enden hoch. Diese Wickler sind biegsam.

Das sind Pappilotten, am besten die Spitzen mit Spitzenpapier halten und aufwickeln, danach die Seiten hochbiegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du nimmst eine Strähne und wickelst sie von unten nach oben auf, am Schluss biegst du die Enden des Wicklers zusammen so dass du das Gefühl hast es hält. Bitte nicht mit nassen Haaren, die brechen sonst leichter ab! Entweder die Haare sind nur noch ein kleines bisschen feucht oder du sprühst sie am Schluss ein bisschen mit Wasser an.