Ich verliere viele haare nach der benutzung von Lockenwicklern?

2 Antworten

Sowas sollte man auf gar keinen Fall nachts tragen. Durch die Bewegung und die Reibung auf dem Kopfkissen reist du dir im Schlaf die Haare aus. Noch ein paar Wochen und du wirst die ersten kahlen Stellen auf dem Kopf sehen.

Alexxx567
Fragesteller

Weißt du denn evt wir lange die haare nach dem aufhören noch ausfallen/brauchen zum erholen?:)

Vor10Minuten  18.09.2022, 18:09
@Alexxx567

Sobald keine mechanischen Einwirkungen mehr auf die Haare kommen, hört das sofort auf.

also bis zu hundert haare am Tag zu verlieren is normal es können sich aber auch in den Lockenwicklern Haare festhängen, du solltest das alles mal sein lassen für mindestens nen Monat.

und das mal Begutachten lassen