Ist jeden Tag Haarspray benutzen schädlich?

2 Antworten

wenn Du das jeden Tag machst (völlig egal, ob Du sie auswäschst) vertrocknen und verkleben Deine Haare und können nicht richtig atmen.

Deine armen Haare :´(

Muchquestions01
Fragesteller

okay dann gut zu wissen weil seit so vier Wochen mach ich zb für die Arbeit jeden Tag Haarspray rein :0 Seit dem verlier etwas mehr Haare als gewöhnlich 😅 aber gut danke auf jedenfall

Sonnenstrahl222  15.10.2022, 11:29
@Muchquestions01

man nimmt nicht jeden Tag Haarspray. OK für besondere Anlässe wie einen Tanzabend, wo man mit gestylter Frisur erscheinen möchte, ist es etwas anderes.

Du kannst Dein angegriffenes Haar mit einer guten Kur helfen, die mir in diesem Falle auch geholfen hat:

Frizz Ease Wunderkur von John Frieda

https://www.flaconi.de/haare/john-frieda/frizz-ease/john-frieda-frizz-ease-wunder-kur-haarkur.html?pla=6379037351.16649248229...&gclid=EAIaIQobChMImIqa9_Xh-gIVAobVCh3avA8VEAQYAiABEgL0MvD_BwE

Also die Haare gehen kaputt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muchquestions01
Fragesteller

Wie waren sie danach?