Haarspray wenns nass ist?

2 Antworten

Haarspray ist zum festigen der Frisur, wenn keine babyhaare raushängen sollen. Die Haare fühlen sich aber selbst nach dem durchbürsten danach klebrig an, deshalb nicht so häufig benutzen, weil du die Haare dann immer waschen musst.

Haarspray bewirkt, dass die Haare fest werden, quasi so wie ein Stein. So können sie auch in fast jeder Position halten

KatiPl  21.10.2022, 16:10

Dann hast du ein falsches Produkt oder zu viel benutzt. Bei einem vernünftigen kann man es easy rausbürsten ohne, dass es danach verklebt ist.

Haarspray im nassen Haar macht absolut gar keinen Sinn.

Wenn du keine Allergie hast, kriegst du von Haarspray keinen Haarausfall

Ich persönlich finde es zu klebend, da hat aber jeder einen anderen "Geschmack"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Timo232
Fragesteller

Vielen Dank für dein hilfreiche Antwort, sollte man später das Haarspray waschen damit es weg geht?

KatiPl  21.10.2022, 16:10
@Timo232

Achso du meinst das Haar danach waschen. Nein, ein vernünftiges Haarspray kann man rausbürsten. u.A. deswegen sollte man sich nicht den ganzen Kopf zukleistern, da bei dem richtigen Produkt wenig an der richtigen Stelle reicht.

Wenn das Spray auf dem Haar perlt, warst du zu nah dran bzw. hast zu viel Produkt auf einer Stelle

Timo232
Fragesteller
@KatiPl

Vielen vielen Dank, jetzt weiß ich es bescheid, Dankeschön👍