Täglich Haarspray schädlich?

2 Antworten

Haarspray trocknet die Haare etwas aus, genau so wie das tägliche Haarewaschen und ich würde es dir nicht unbedingt empfehlen. Falls sich deine Haare aber noch gut anfühlen, bist du good to go.

Ansonsten spärlich verwenden und Haare vielleicht nur jeden zweiten Tag waschen. Haare brauchen übrigens weniger Haarspray, wenn sie nicht frisch gewachsen sind, da sie von selbst etwas "Grip" bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du täglich das Haarspray wieder auswäschst, sehe ich keine Bedenken Punkt das got to be Haarspray ist natürlich super strong.

Ich würde ein Haarspray ohne Alkohol anwenden, es gibt eines von ahuhu Strong hold and shine Haarspray, dieses enthält sogar Arganöl, was pflegend für die Haare ist.

Gutes Gelingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung