Wie/Wann benutzt ihr Deo wenn ihr rausgeht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich dusche und sprühe Deo 71%
Ich geh einfach so raus 17%
Ich sprühe nur Deo 13%

10 Antworten

Ich geh einfach so raus

Ich benutze nie deo oder parfüm. Das bringt bei nir nix und macht es gefühlt nur noch schlimmer und finde ich unnatürlich.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Ich dusche und sprühe Deo

Benutze immer nur nach dem Duschen Deo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hygiene ist das A und O.
Ich dusche und sprühe Deo

Nach dem Duschen immer, das wäre abends. Und am nächsten Morgen dann für den Start in den Tag.
Ich verwende auch mal zwischendurch nochmal das Deo wenn ich denke, ich brauchs .

Deo ist Pflicht bei mir und kein Tag vergeht ohne Deo bei mir ;)

LG 😊

Ich dusche und sprühe Deo

Naja also nach dem duschen verwende ich immer direkt deo, und jeden morgen🤷🏻‍♀️

Ich geh einfach so raus

Selten verwende ich Deo. meist vergesse ich es einfach obwohl ich deo besitze.