Wie bekommt eine Hündin mehr Welpen?

4 Antworten

Ist die Nachfrage größer als das Angebot? Furchtbar, das es immer noch Menschen gibt, die solche Fragen ins Internet stellen und sich dann über ehrliche Antworten aufregen ... Übrigens lernt man schon in der Schule, das ein "zuviel" an Vitamin C einfach wieder ausgeschieden wird, da der Körper es nicht speichern kann. Daher bringt es Null übermäßig Vitamin C zu zuführen. Wenn deine Eltern einen Welpen wollen, warum sollen es dann möglichst viele werden? Das jemand, der solche Fagen stellt, angeblich im Tierschutz arbeitet finde ich traurig und lächerlich zu gleich ...PS: Ein Charakter kann sich nicht weiter vererben, da es sich um eine Entwicklung des Individiums handelt, beeinflusst durch Umwelt und Erfahrungen (Biologie Klasse 4/5). Solltest du die Sache durchziehen, bin ich mal gespannt, was deine "Kollegen" von Tierschutz dazu sagen ...

SophieFelice
Fragesteller

da unsere familie auch welche wollen? schliesslich hat man auf einer farm genügent platz für hunde

Frauchen2013  21.12.2015, 15:10
@SophieFelice

Ach, da kann sich deine Familie keine Hunde holen, die schon existieren? Was machst du, wenn es -mal angenommen- 15 Welpen werden? Hast du 15 Verwandte? Das kannnst du mir nicht erzählen ...

SophieFelice
Fragesteller

es werden keine 15 welpen 😂 der ta meinte es werden maximal 4 welpen

SophieFelice
Fragesteller

und jaaa ich habe eine sehr grosse familie

Frauchen2013  22.12.2015, 09:55
@SophieFelice

Selbst wenn du eine große Familie bzw. Farm hast, braucht jeder einen eigenen Hund? Viele Hunde verursachen hohe Kosten ... Gerade wenn du im Tierschutz arbeitest, müsstest du eigentlich den ursprünglichen Gedanken des Tierschutzes kennen ...

PS: Du wohnst in den USA, arbeitest aber im Tierschutz in Deutschland? Seltsam ...

SophieFelice
Fragesteller

zufällig kann man spenden

Frauchen2013  26.12.2015, 10:27
@SophieFelice

Spenden hat nichts mit "Mitarbeit" zu tun! Ist mir trotzdem schleierhaft, warum man nicht ortsansässige Tierheime etc. unterstützt, sondern welche im Ausland ...

SophieFelice
Fragesteller

und auserdem züchten wir pferde und haben damit genug geld um Uns das zu leisten!!!. und schon mal was von arche 90 in den usa gehört? ne oder?

Frauchen2013  13.01.2016, 18:33
@SophieFelice

Nein, Google sagt nix zur Arche 90 in den USA ... Wahrscheinlich entspringt deine Tierschutz-Geschichte deiner kindlichen Fantasie ...

Wenn du alles besser weißt, dann frag doch andere Leute nicht um ihre Meinung ...

Bringt alles nix es kommt wie es kommt ..

Vor dem decken der Hündin, solltest du mal einen Kurz über Genetik besuchen. Was ich alles vererben lässt und was nicht.

Der Charakter ist individuell, der Hund bekommt zwar Grundlagen mit, aber jeder entwickelt sich anders. Dafür werden schnell Erbkrankeiten weitervererbt. Das heißt je nach Rasse gibt es bestimmte Test die Rüde und Hündin haben müssen. Haben sie diese?

SophieFelice
Fragesteller

es sind mischlinge

BlackMaverick  21.12.2015, 19:47
@SophieFelice

Dann müssen die Standardtests aller beteiligten Rassen gemacht werden. Das kann dann richtig ins Geld gehen.

Noch mehr hunde auf die welt setzen obwohl es schon so viel leid gibt..ich verstehe sowas nicht ...tollen charkter weiter vererben ?! Sowas blödes hab ich selten gelesen

SophieFelice
Fragesteller

du kennst nun. mal meinen hund nicht!!

mirimi22  21.12.2015, 02:43

was hatt das denn damit zu tun ??!! looool

SophieFelice
Fragesteller

wirst de ja sehen 😙