Hahaha Süs 😂 aber du musst echt alle 2 Stunden raus nachts geht es Eig aber so war es anfangs bei meiner auch 😩 aber die Zeit geht schnell vorbei 😊👍🏼 und ja egal bei welchem Wetter 🤓

...zur Antwort

Ich würde sagen ja wenn der Hund schon alleine bleiben kann .. Nimm Vilt ein bisschen älteren dann passt das schon ... Du hast bestimmt ne Mama und ein Papa die ab und an auch Zeit haben und wenn alle damit einverstanden sind ist das voll und ganz in Ordnung ..

...zur Antwort

Also bei meinem ist es ok .. Und mit Hygiene mein Hund ist sauberer als manche Menschen 😂 darum nimm ich sie überall mit !!! Überall !!!

...zur Antwort

Hunger ?? Hat meine auch manchmal weil sie einfach nix isst .. Ja sie hat immer Zugang zum essen ist aber nicht so die fress Maschine😂

...zur Antwort

Es ist nie ein Kaufvertrag zu Stande gekommen da sie keine 18 ist kann sie ohne das Einverständnis der Eltern keinen Hund kaufen .. Da dies sich ja nicht nur auf die Anschaffungskosten beruht sondern immer weiter Kosten verursacht !! Die Züchterin muss !!! Das Geld geben so d**f wie auch deine Freundin ist ... Verdient hätte die es nicht weil man erst denkt und dann handelt :)

...zur Antwort

Bei mir sind die Kollegen sche... aber das Geld stimmt. Auf lang oder kurz werde ich mir was anderes suchen da sch... ich auf das Geld ,Wohlfühlen ist wichtiger

...zur Antwort

Nein die wachsen trotzdem ... Ich geh auch nur einmal im Jahr zum Frisör ... Spliss bekommt man so oder so die kann man aber mit Haar Öl weg mogeln 😊 da hat man nimmer die weisen Spitzen 😂 anders kann man Haare nicht wachsen lassen weil alle schneiden immer das ab was gewachsen ist ... Also lieber einmal im Jahr 2cm anstatt alle 2 Monate 😊😊😊👍🏼😇

...zur Antwort

Kann alles raus kommen sogar ein braunen ein ganz weiser alles sowas kann man nicht so vorhersehen ... Kommt ja auch auf die Gene der Eltern von den zukünftigen elter an welche Farben die in sich tragen :) aber denke da würden paar merle und paar schwarz weise raus kommen

...zur Antwort

Ich würde es drauf an kommen lassen und mal schauen was er macht ... Was hat er denn dagegen ... Hätte jz verstanden wenn du ein Piercing im Gesicht haben willst aber Haare ?? Ob paar mehr oder weniger oder länger Aufen Kopf ist doch Wurst

...zur Antwort

Färbe schwarz drüber das sollte decken und dann bleichet es so oder so aus und dann kannst dir braun machen ... Das schwarz bleichet so in 2 Monaten aus in dunkel braun und dann kannst färben :)

...zur Antwort

Chihuahua :) oder malteser

...zur Antwort

So wenig wie möglich reden .. Genauso Menschen die immer recht haben müssen .. Schrecklich 😩😩😩 von solchen halte ich abstand das macht mich aggressiv genauso wenn sie mich dann stundenlang bearbeiten damlt ich die gleiche Meinung habe .. Bei solchen Menschen wiedersprexje ich niemals und gib immer recht aber halte eben abstand so viel es geht :)

...zur Antwort

Awas die reden nur kakke ich bin von meinen Freundinnen die wo am meisten verdient also frisch ausgelernt und habe bisschen mehr wie 31000 brutto .. Also du verdienst denke ich normal :)

...zur Antwort

Also in 6 Wochen bekommt man das locker hin wenn man konsequent bleibt und 2 3 Stunden alleine sind sich ok wenn es trainiert wurde .. Von meiner Freundin der Welpe war mit 12 Wochen 4 Stunden alleine und hat einfach gepennt wie sonst auch also kein Problem ;) lass dich nixht so runter machen von den Hunde Profis des ist voll in Ordnung wie du dir das vorstellst ... Und ich finde das ich keine tierquälerei ... Man kann es echt übertreiben

Oh je Shit Storm im Anmarsch :D

Ps. Schön das du dir so Gedanken machst du machst das gut so ...

...zur Antwort