Darf ich meinen Hund mit zum Arzt nehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an jeder Arzt ist unterschiedlich bei meinem darf man es ruf am besten an und frag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bei Deinem Arzt mal anfragen,ob das möglich ist. Hast Du einen Termin,ich denke ja,dann lass Ihn vielleicht im Auto,mit Spielzeug und wärmende Decke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NomiiAnn
07.02.2016, 19:31

Einen Welpen alleine lassen ohne das vorher trainiert zu haben? Geht gar nicht.

1
Kommentar von Monster18
07.02.2016, 19:37

Ich hab leider kein Auto aber selbst da würde ich ihn nicht alleine lassen

0
Kommentar von NomiiAnn
07.02.2016, 19:39

Klar, wenn man einen Welpen kaputt machen will, dann ist sowas genau der richtige Weg. Wenn man sich einen Welpen holt, dann ohne wenn und aber und mit allen Pflichten!

0

Bei meinem Arzt wäre das nicht erlaubt, schon gar nicht im Behandlungszimmer. Aber wie dein Arzt drauf ist, weiß ich natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hygiene sagt Dir etwas? Nein, der Hund darf nicht mit.

Du hast niemanden? Was machst Du, wenn Du z. B. ins Krankenhaus müsstest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monster18
07.02.2016, 20:22

Für solche Fälle gibt jemanden!

0

Ruf bei deinem Arzt morgen früh an und frage nach, bei meinem ist sowas nicht erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei meinem ist es ok .. Und mit Hygiene mein Hund ist sauberer als manche Menschen 😂 darum nimm ich sie überall mit !!! Überall !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?