Darf ich meinen Hund mit zum Arzt nehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an jeder Arzt ist unterschiedlich bei meinem darf man es ruf am besten an und frag

Hygiene sagt Dir etwas? Nein, der Hund darf nicht mit.

Du hast niemanden? Was machst Du, wenn Du z. B. ins Krankenhaus müsstest?

Monster18
Fragesteller

Für solche Fälle gibt jemanden!

Du kannst bei Deinem Arzt mal anfragen,ob das möglich ist. Hast Du einen Termin,ich denke ja,dann lass Ihn vielleicht im Auto,mit Spielzeug und wärmende Decke.

NomiiAnn  07.02.2016, 19:31

Einen Welpen alleine lassen ohne das vorher trainiert zu haben? Geht gar nicht.

silberwind58  07.02.2016, 19:33
@NomiiAnn

Manchmal ist man in einer Notsituation,da geht alles ,wenn man will!

Monster18
Fragesteller

Ich hab leider kein Auto aber selbst da würde ich ihn nicht alleine lassen

NomiiAnn  07.02.2016, 19:39

Klar, wenn man einen Welpen kaputt machen will, dann ist sowas genau der richtige Weg. Wenn man sich einen Welpen holt, dann ohne wenn und aber und mit allen Pflichten!

Bei meinem Arzt wäre das nicht erlaubt, schon gar nicht im Behandlungszimmer. Aber wie dein Arzt drauf ist, weiß ich natürlich nicht.

Also bei meinem ist es ok .. Und mit Hygiene mein Hund ist sauberer als manche Menschen 😂 darum nimm ich sie überall mit !!! Überall !!!