Geh bitte zu einem HNO Arzt in Deutschland. Am besten in eine Krankenhaus mit großer HNO Abteilung.

...zur Antwort

Du sagst deiner Mama, dass du einen Rasierer möchtest. Du musst ihr ja nicht detailliert erklären, WAS du damit rasieren willst.

Oder du kaufst dir selbst einen.

...zur Antwort

Als ich so jung war durften wir außerschulisch 1 Stunde an den PC und das Handy musste um 20 Uhr aus sein, also wenn wir ins Bett gegangen sind. Fernseher hatten wir gar nicht.

...zur Antwort

Chemie und Bio. Aber nur wenn du die auch mit 13-15 Punkten schaffst. Bringt dir nämlich nichts, wenn du nachher nicht den benötigten Schnitt hast.

...zur Antwort

Die laufen den ganzen Abend rum? Es gibt ja auch nachts Essen und Versorgung. Da schläft ja niemand vom Personal.

Und es würde dementsprechend einfach auffallen.

...zur Antwort

Warum hört man nicht einfach auf seinen Körper. Wenn du Durst hast trinkst du doch auch was und wenn die kalt ist ziehst du dich dicker an.

Wenn dein Körper sich gegen Gift wehrt, warum lässt du den Sche*ss dann nicht einfach?!

...zur Antwort

Wahrscheinlich muss es weg. Höheres Infektionsrisiko. Ich durfte nicht im Gesicht operiert werden, weil ich einen Pickel in der Nähe hatte.

...zur Antwort