Nein es war nicht besser es war nur anders -> das war meine Antwort immer auf solche Aussagen

Es wurde früher bloß nicht immer alles Public.... im Grunde genommen war es genauso, nur es würde halt nicht darüber geredet. Heutzutage gibt es Facebook...Instagram...youtube und vieles mehr...jetzt erreicht es die Menschen schneller als früher

...zur Antwort

Danke für die Antworten...seit ca. 6 bis 8 Wochen stehen beide Ohren wieder - lag tatsächlich am Zahnwechsel =D

...zur Antwort

Ja, wenn du der Person helfen willst. Aber soweit ich weiß muss die Person damit auch einverstanden sein

...zur Antwort

Ich weiß welchen Film du meinst aber ich komme einfach gerade nicht auf den Namen -.- letztens erst gesehen =/

...zur Antwort

Ja man muss auch mal Nein sagen können und wenn Sie fragen sollten warum dann sage Ihnen das einfach oder zeig Ihnen erst gar nicht die Schokolade =D Ich wäre ein Mensch ich würde nicht mal Fragen denn ich hasse Schokolade xD aber auch so lass ich mir lieber was anbieten und ich sage auch mal Nein...egal wann und bei was =)

...zur Antwort

Hey geht mir genauso 

Ich reagiere dann so darauf das ich sage '' Hey du bist nicht zu alt...ich stehe auf ältere '' Ganz einfach =) Ich habe noch nie gehört ich sei für den jenigen zu jung daher kann ich dir darauf keine Antwort geben =)

...zur Antwort

Guten morgen

du kannst schwanger sein musst es aber nicht aber ein Test kannst du frühstens erst 4 Wochen nach der Empfängnis machen =)

& du müsstest wissen das die Pille nicht sofort wirkt und man im ersten Einnahme Monat keinen Sex haben soll

Meine FA meinte damals den ersten Monat soll ich komplett drauf verzichten ungeschützten GV zu haben

...zur Antwort

Keine Ahnung wie wäre es mal mit einer genauen Beschreibung xD

...zur Antwort

haha die Haie kommen und werden dich fressen xD 

mal abgesehen davon sollte man mit einer Wunde solange sie nicht richtig verheilt ist nicht ins Meer sie könnte sich entzünden durch die Bakterien und mit meiner Periode würde ich ohne Tampon nicht mal das Wasser betreten 

...zur Antwort