Zieht Blut oder besser gesagt Wunden im Meer Fische an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

unfug;-) das Blut wirtd so schnell verdünnt, sodass man es nach wenigen Sekunden nicht mehr sehen , riechen und fühlen kann.

 

Wenn du deine Tage hast solltest du Tampons nutzen.

nach dem schwimmen wieder den tampons wechseln..

 

 

hier ein Gag

 

Salz könnte brennen, in offenen Wunden, aber falls du auf deine Periode anspielst, ein Tampon und gut isses. aber oft genug wechseln!

1. würde ich zum Wohle deiner Mitmenschen nicht während der Periode baden gehen ( außer du benutzt ein Tampon )

2. Nein, wenn die Wunde nicht extrem blutet dürfte da nix passieren

haha die Haie kommen und werden dich fressen xD 

mal abgesehen davon sollte man mit einer Wunde solange sie nicht richtig verheilt ist nicht ins Meer sie könnte sich entzünden durch die Bakterien und mit meiner Periode würde ich ohne Tampon nicht mal das Wasser betreten 

Was möchtest Du wissen?