Gutes Computerspiel :-/?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Gothic 1 und 2 mit DndR-Erweiterung O_O (atm. 20€)

Wenn du noch nie Gothic gespielt hast, sollte das Pflicht sein. Allerdings wirste Geduld brauchen, um die Spiele zum Laufen zu bringen, da sie recht alt sind. Wobei eine Community hinter dem Spiel steht, welche eig. für so ziemlich alle Probleme Patche bereithält ;)

Für Gothic 2 DndR sind bei mir bisher 64 Stunden durchgegangen. Für einen falschen/schlechten Anfang (Kapitel 1), einmal komplett durchgespielt und einmal zu rund nem viertel.

Dark Souls 1-3 (wobei ich da die Story nicht interessant fand)

Risen 1 und 2 (~20€ gesamt [9,99€ pro Spiel])

Fable The Lost Chapter (8,99€) 26 Stunden für 1 oder 2 Playthroughs (bin mir nicht 100%ig sicher)

Sacred 1, wenn du es zum Laufen bekommen (Hack n' Slay, 9,99€)

Oblivion (GotY Deluxe 11,99€)

Morrowind (8,99€)

Dark Messiah of Might and Magic (4,99€) soll auch gut sein

Thief Gold (6,99€)

Thief 2 The Metal Age (6,99€)

Arx Fatalis (2,49€)

Ich sag dir gleich: Viele alte Spiele. Sofern du also seehhhrr viel Wert auf Grafik liegst, könnte es problematisch werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P0LYN0RM
06.08.2016, 03:39

Uh, vielen Dank ich werde mir alle mal näher ansehen und dann eine Entscheidung treffen :)

0

Alle Dragon Age Teile
oder probier's mal mit anderen Elter Scrolls Sachen
oder Dark Souls

Divinity: Original Sin ist noch gut, ist aber rundenbasiert. Das Kampfsystem ist  hammer.

Die beiden KotOR(Knights of the Old Republic)-Dinger sind auch geilo. Aber schon älter.

Ich wollte dir gerade Skyrim empfehlen & dann hab ich gelesen das du es bereits kennst aber wie die anderen schon sagten probiere mal Enderal

Kommentar von P0LYN0RM
06.08.2016, 03:25

oke werde ich vielen dank, auf wie viel mehr spielstunden darf ich mich dann freuen?

0
Kommentar von Monster18
06.08.2016, 03:27

ohh das kann ich noch gar nicht sagen xD

0

Kingdoms of Amalur - Reckoning hat noch keiner erwähnt. Ich fand das persönlich sogar besser, als Skyrim, was an der abwechslungsreicher gestalteten Welt liegt.

Ich habe zwar auch Witcher 3, aber ich bevorzuge aktuell Spiele wie Tom Clancy's Rainbow Six Siege. Ich freu mich auch schon auf Spiele wie Battlefield 1 / Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands. Außerdem spiele ich aktuell auch sehr viel DayZ Standalone, macht auch sehr viel Spass.

Kommentar von P0LYN0RM
06.08.2016, 03:15

Ja sind alles so shooter games auf die ich aktuell kein bock habe, wie gesagt eher mittelalter mit magie usw.

0

Neverwinter nights 2, pillars of Eternity, Dragon Age reihe

Schon die Mod "Enderal" für Skyrim gespielt? Bin da grad aktuell dran und die ist super. Dauer ca 50h :)

Naja, wenn du den dritten Teil gespielt hast, kannst du ja auch mal Witcher 2 spielen. Ansonsten vielleicht noch die Risen Teile und Fable.

Enderal ist kostenlos. Brauchst nur skyrim ums laufen zu lassen.

Kommentar von P0LYN0RM
06.08.2016, 03:24

bin grad dabei zu downloaden, aber alleine der Installer hat ja 8gb O.o

0

Hast du Enderal schon gespielt? Wenn dir Skyrim gefiel, wirst du es lieben!

Kommentar von P0LYN0RM
06.08.2016, 03:15

Den Skyrim Mod?

0
Kommentar von Blobeye
06.08.2016, 09:18

Eine Total Conversion MOD ;)

0

Waren schon echt gute Antworten dabei, deswegen wollte ich nur noch Divinity 2: Ego Draconis hinzufügen. Etwas Actionlastig, aber mir hat das echt Spaß gemacht.

Europa Universalis IV ist meiner Meinung nach ein richtig gutes Spiel

Was möchtest Du wissen?