Brauche euch! Schlagfertige Antwort auf diese Aussage?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  1.  Allgemein: Schagfertig wirst du nicht, indem du ein paar Sprüche auswendig lernst.
  2. Was sollen die Sprüche  denn überhaupt bewirken? Ist es so schwer für dich, eine Abfuhr einzustecken?
  3. Anhand deiner Fragen hier vermute ich, dass du ziemlich jung bist. Insofern haben die Männer wahrscheinlich recht.
FaDeZoEn 30.08.2015, 08:43

Was ist daran so schwer, einfach nur auf die Frage einzugehen? Ziemlich viel, oder?

1
priesterlein 30.08.2015, 08:54

Die Antwort ist sinnlos, weil sie nichts hilfreiches sondern nur Sprüche lesen will.

0
Kapodaster 30.08.2015, 12:50
@priesterlein

@prinzezzchen, @FaDeZoEn: Was genau ist denn Euer konkretes Problem mit der Realität?

0
prinzezzchen 30.08.2015, 23:21
@Kapodaster

@kapodaster was ist denn dein konkretes Problem mit der Frage? Oder besser gesagt: Wo ist dein konkretes Problem die Frage einfach zu ignorieren wenn du sowieso keine vernünftige Antwort weißt?

0
LostSoul071 30.08.2015, 23:18

Wo du recht hast, hast du recht.

Das sind noch Kinder, sie werden das nicht verstehen, sieht man ja anhand der Antworten.

1
prinzezzchen 30.08.2015, 23:31
@LostSoul071

Alter :D Deinen Frust von Zuhause musst du nicht am Computer auslassen. Und erst recht nicht an meiner schwester. Ich weiß auch nicht warum sie mit ihren 19 Jahren aus ihrem Jugendlichen Leichtsinn heraus auf die Idee gekommen ist diese kindische frage zu stellen. Merkt ihr noch was vor lauter langeweile? Sie wollte doch nur en paar Sprüche hören man :D

0
Kapodaster 31.08.2015, 12:23
@prinzezzchen

Ich weiß auch nicht warum sie mit ihren 19 Jahren aus ihrem Jugendlichen Leichtsinn heraus auf die Idee gekommen ist diese kindische frage zu stellen.

Diskutier das mal lieber mit Deiner, äh, Schwester. Ich hoffe, du wirst ihr gegenüber nicht so beleidigend wie hier.

0

Hey also sag halt dass das Alter dir egal ist und für dich die inneren Werte zählen und etwas ältere Männer haben mehr Erfahrung usw mit uns Mädels

priesterlein 30.08.2015, 08:53

Soll echt eine Lüge her? Das Alter ist laut Frage nicht egal.

1
Kathy1601 30.08.2015, 08:54

Wieso aber es ist die Wahrheit Alter ist egal wenn du ihn liebst dann ist das ok

0

Es gibt den altbekannten Spruch "Liebe kennt kein Alter" den du verwenden könntest.
Es geht hier bei den älteren Jungs sicher nicht prinzipiell um das Alter sondern um dich als Person.

Da du Schwierigkeiten hast mit der Ehrlichkeit, mal bist du 19 mal bist du unter 18, spiegelt das bestimmt auch deinen Charakter der noch nicht reif genug ist und das merken die Jungs auch, dass du dich deinem Alter entsprechend verhältst. Das muss nichts schlechtes sein, dann braucht es eben bei dir länger.

Es kann sein das es ein Grund dafür ist dass sie dir so etwas sagen weil dem so ist und sie einfach keine Lust haben mit jemand zusammen zu sein die noch kindlich ist in der Art.
Es ist auch gut möglich dass sie es als Vorwand benutzen um dir nicht sagen zu müssen, dass du einfach nicht ihr Typ Mädchen bist, also ist das schon mal was nettes.

Du wirst daher sagen können was du willst, das wird nichts daran ändern, somit wirst du die Sätze noch des öfteren hören.. ausser du erwischst einen der mit gleichaltrigen nicht zurecht kommt und auf junge naive Mädchen zurückgreifen muss weil er sonst bei keiner anderen landen kann.. aber solche sollte man da lassen wo sie sind, die wollen dann eh nur ihren Spass.

prinzezzchen 30.08.2015, 23:11

Hahahahaha da benutzt meine große Schwester einmal meinen Account und schon geht hier die Post ab :D Ich glaubs nicht :D

0
Almuric 31.08.2015, 00:34
@prinzezzchen

Schöne Grüße an deine große Schwester. Undjetzt sollte die kleine Schwester in die Heiah gehn.

Gute Nacht...

0

Hey geht mir genauso 

Ich reagiere dann so darauf das ich sage '' Hey du bist nicht zu alt...ich stehe auf ältere '' Ganz einfach =) Ich habe noch nie gehört ich sei für den jenigen zu jung daher kann ich dir darauf keine Antwort geben =)

Sag doch einfach es geht dir um die Persönlichkeit, du magst den Menschen der vor dir steht und nicht das Alter an ihm ... ich mein vom Alter eine Beziehung abhängig zu machen ist einfach oberflächlich -so würde ich argumentieren und 6 Jahre sind auch wirklich nicht viel ;) viel Glück noch 

Nur die reifen Früchte sind richtig süß ... :-) :-) :-) 

prinzezzchen 30.08.2015, 08:48

Der ist gut! Leider bin ich die jüngere!

0
Almuric 30.08.2015, 08:52
@prinzezzchen

Benutze es als Kompliment. Neutraler ist "Liebe zählt keine Jahre"

0
prinzezzchen 30.08.2015, 23:41
@Almuric

Das gefällt mir gut:) Nur kommt es glaube ich schon ein bisschen komisch rüber wenn jemand den du grade erst kennen gelernt hast schon mit "liebe" kommst :/

Mfg

2

Wie alt bist du denn? Wenn du 14 bist, ist diese Aussage von 19jährigen kein Wunder.

prinzezzchen 30.08.2015, 08:34

Ich bin 19 und er war 24.

0
grubenschmalz 30.08.2015, 08:35

Hm, Anfang des Jahres warst du laut einer Frage von dir noch unter 18. irgendwas passt da nicht.

3
grubenschmalz 30.08.2015, 08:52

Natürlich, die übliche Ausrede.

Zu deiner Frage: das war eine nette Art dir mitzuteilen, dass er generell kein Interesse hat.

1
prinzezzchen 30.08.2015, 23:36
@grubenschmalz

Dann glaubs halt nicht :D Sie sitzt grade neben mir, willst du ein beweisfoto? Unglaublich wie ihr abgeht :D Ich lass mir doch von niemandem was sagen der sich hier grubenschmalz nennt=D=D=D Komm mal klar<3

0

Weil du vll nicht reif bist für die jungs und somit sagen die das du zujung bist mfg

prinzezzchen 30.08.2015, 23:15

So wirds sein :D Schade das man nicht auch die mieseste Antwort markieren kann

0
Arthes 31.08.2015, 09:50

❤️

0

Was möchtest Du wissen?