Findet er mich süß oder ist es nur Höflichkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

OK, mit deiner vom inhalt her gesehen, sehr geizig verfassten Frage^^ nötigst Du mich wieder zu einer meiner berühmten Antworten sozusagen aus dem nichts.^^ Also grundsätzlich, aus Höflichkeit wird dich ganz sicher kein Junge süß finden, da steckt dann schon erheblich mehr dahinter. Allerdings ist nun auch die Frage zu stellen wieviel mehr und was noch wichtiger ist, welche Vorstellungen hinsichtlich von diesem Jungen hast Du eigentlich? Das wäre dann auch vorerst das einzig wichtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

starstable 29.08.2015, 19:43

Naja ich finde in halt auch schon recht süß und lächel ihn auch immer an.

0

Stell die Frage bitte nochmal mit ein paar mehr Details.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung wie wäre es mal mit einer genauen Beschreibung xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

starstable 29.08.2015, 19:38

Sry irgendwie ist die ganze Begründung verschwunden ..

0

Woher kennt ihr euch denn?
Sag bitte noch ein bisschen mehr über euch beide,dann können wir dir vllt helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?