Wie kann ich meine Haare in den Spitzen glatt lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du glättest deine Haare ganz normal am besten über jede Strähne 1-2 mal und dies ganz langsam. Wenn du fertig bist mit dem glätten mit dem Föhn die Haare auf der Kältestufe föhnen bis sie wieder "kalt" sind. Das sollte die Glätte auf jeden fall länger halten, bei mir funktioniert das zumindest sehr gut. 😉👌🏼

Wie ist denn dein Glätteisen?
Das selbe Problem hatte ich früher auch. Du solltest mehrmals & lange über deine Haare mit dem Glätteisen gehen (kommt aber auch auf das Glätteisen an) &das Kämmen nicht vergessen.

Hast du den von Natur aus lockiger Haar oder glattes?

Sunshineeeeeeee 12.05.2016, 14:12

Naja wenn ich sie an der Luft trocken  lasse,habe ich undefinierte und frizzige Wellen,aber keine richtigen Locken.

0
Andreawidmer 12.05.2016, 14:15
@Sunshineeeeeeee

Weis jetzt auch nicht weiter, ich habe eben ganz glatte Haare und si sind immer schön aber du kannst sie ja offen Tragen und wenn du merkst es fängt an zu wählen, machst du dir einen Pferdeschwanz, merkt dann niemand.

0

mach danach haarschaum drüber hilft

Oh man das kenn ich hab glaub die gleichen Haare wie du 😂 hängt natürlich bei mir auch vom Wetter ab 🙄

Was möchtest Du wissen?