Ich habe mak gehört das man es beeinflussen kann wie viele Welpen die Hündin bekommt ,Stimmt das?

10 Antworten

Nein man muß nicht alles glauben was einem erzählt wird.

hallo ich finde es auch nicht richtig aber die hunde als dreckhunde hinzustellen ist auch nicht besser denn spruch von dir finde ich unverandwortlich was können die hunde dafür das die bezitzer kein gehirn haben

Die Anzahl der Welpen ist nicht vorhersehbar, aber man kann dafür sorgen dass die Hündin nur einmal gedeckt wird, dann besteht zumindest die Möglickeit, dass nur eine kleine Anzahl von Eiern befruchtet wird. Wird die Hündin mehrmals gedeckt umso größer ist die Anzahl befruchteter Eier.

ich weiß nicht ob das heute auch noch so ist, aber ich habe mal gehört, dass ein reinrassiger Wurf nicht mehr als eine bestimmte Anzahl von welpen bekommen sollte und dass früher, die Jungen die überzählig waren, direkt nach der Geburt weggenommen wurden und von einer anderen Hündin aufgezogen wurden. War keine Hündin sonst vorhanden sollen welpen auch schon mal eingeschläfert worden sein.

meine Hündin bekommt Chihuahua Welpen in 1-2 Wochen und ich muss Geschäftlich verreisen... geht das?

Hallo, ich hab ein großes Problem.... meine Hündin bekommt ungeplant in ca 2 Wochen Ihre Welpen also mitte Mai und ich muss Ende Mai 1 1/2 Wochen später geschäftlich für eine woche nach spanien. Kann ich die Welpen solange bei meinen Eltern lassen? ich hab gehört das meine Hündin am Anfang nur mich an die Welpren ran lässt und das das Umfeld nicht geändert werden sollte? Stimmt das? Kann mir jemand weiter helfen? Ich weis nicht was ich tun soll.... Danke!

...zur Frage

Ich will EINMAL meine Hündin decken!

Hallo! Meine Hündin ist 5 Monate sie hatte noch keine Läufigkeit, aber ich will sie dennoch in 1-2 Jahren decken. Ich habe schon ein eignes 'Wurfzimmer' für sie freigeräumt. Sie ist Gesund, Reinrassig und sehr schön. Ich will meine Hündin aber nur 1x decken. Um das große Geld geht es mir sicherlich nicht ich nehm halt nur so viel Geld wie die Impfungen und die Wurmkur ect. gekostet hat. Viele sind der Meinung das es genug Hunde gibt, ja ihr habt recht, aber ich will es einmal mit erleben wie meine Hündin Welpen bekommt, danach lass ich sie auch Kastrieren. Ich habe mich viel über dieses Thema informiert... die einzigen Fragen die noch austehen...: Was benötige ich für meine Hündin damit sie einmal Trächtig werden kann? Wie viel Geld kann ich für die Welpen verlangen (da reinrassig)? Mit wann ist das beste Alter für eine Hündin Welpen zu bekommen? - ich habe auf einige Seiten gelesen das der erste decksprung nicht über 4 Jahren stattfinden soll... stimmt das?

Danke für eure Hilfe im vorraus! LG

...zur Frage

Wann bekommen Hunde Welpen?

Meine Hündin Cookie ist 1 Jahr alt und hatte schon 2- Mal ihre Tage. Meine Cousinen und Freundinnen wollen einen Welpen von ihr und ich frage mich: Wann bekommt eine Hündin Welpen ??? Also mit wie viel Jahren ...

Also wenn ihr villeicht eine Antwort hättet, könntet ihr mir sie schreiben!?!

...zur Frage

rüde deckt hündin mehrmals?

Hab eine frage

was passiert eigentlich wenn ein rüde eine hündin in ihren stehtagen mehrmals hintereinander deckt bekommt sie dann viele welpen oder ändert sich da gar nichts?

nur rein interesse halber.

...zur Frage

Shiba Inu für 12 Jahr alten jungen?

Ich bin 12, und wir suchen einen neuen Familien Hund. Ich finde den Shiba Inu sehr süß, und auf den Instagram Seiten und in den Videos sind die immer zum knuddeln. Sie wären mein Traum! Wäre ein Shiba Inu was für mich? :-)

Ich und die Eltern haben ganz viel Zeit für denn Hund. Wir würden ihn lieben, viel raus gehen und eine Schule mit ihm besuchen.

...zur Frage

Wie viele Welpen wirft eine Pomeranian Hündin?

Wie viel Welpen wirft eine Pomeranian Hündin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?