Ich habe mak gehört das man es beeinflussen kann wie viele Welpen die Hündin bekommt ,Stimmt das?

10 Antworten

hallo ich finde es auch nicht richtig aber die hunde als dreckhunde hinzustellen ist auch nicht besser denn spruch von dir finde ich unverandwortlich was können die hunde dafür das die bezitzer kein gehirn haben

Nein man muß nicht alles glauben was einem erzählt wird.

Die Anzahl der Welpen ist nicht vorhersehbar, aber man kann dafür sorgen dass die Hündin nur einmal gedeckt wird, dann besteht zumindest die Möglickeit, dass nur eine kleine Anzahl von Eiern befruchtet wird. Wird die Hündin mehrmals gedeckt umso größer ist die Anzahl befruchteter Eier.

ich weiß nicht ob das heute auch noch so ist, aber ich habe mal gehört, dass ein reinrassiger Wurf nicht mehr als eine bestimmte Anzahl von welpen bekommen sollte und dass früher, die Jungen die überzählig waren, direkt nach der Geburt weggenommen wurden und von einer anderen Hündin aufgezogen wurden. War keine Hündin sonst vorhanden sollen welpen auch schon mal eingeschläfert worden sein.

Was möchtest Du wissen?