Wie bekommt man so Regenbogen Bilder hin?

Gibt es eine App dafür ? - (Internet, Apple, iPhone)

2 Antworten

Entweder du kaufst dir ein Prisma oder du bearbeitest das z.b mit der App PicsArt. Es sieht nicht ganz so gut aus aber ich erklär dir mal wie du es machen könntest. 1. Du wählst dein Foto aus auf PicsArt und gehst dann ganz rechts auf dieses Geschäft Symbol
2. du suchst nach "Rainbow" und lädst dir dann Rainbow dreams kostenlos runter
3. du gehst dann auf verwenden
4. du wählst z.b den letzten Regenbogen aus und platzierst ihn auf deinem Bild wo du ihn haben willst
5. geh unten auf "Mischen" und schau was am "realistischsten" aussieht meistens überdecken
6. Bild speichern
Bei Bildern die generell dunkler sind wirkt der Regenbogen besser... einfach mal ein bisschen ausprobieren

Indem man Licht (am besten ein volles Spektrum z.B. Sonne) durch ein Prisma und dann auf das Gesicht wirft..?